06.10.2015, 00:00 Uhr

Da haben sich wohl zwei wirklich lieb. Jason Momoa und Emilia Clarke haben sich jetzt am Rande der Pariser Fashion Week getroffen. Dieses Ereignis musste gleich gebührend auf Instagram verewigt werden, dann wann trifft der tote große Khal schon mal seine Khaleesi wieder. Die „Game of Thrones“-Darsteller freuten sich sehr und schossen eifrig Fotos von ihrem Treffen. Besonders schön für alle Fans sind die zahlreichen Kommentare und Hashtags, die alle mit der Serie zu tun haben. So ist der 36-jährige Momoa z.B. für Emilia der Dothraki, der am besten angezogen ist. Und er nennt sie ständig „Meine Khaleesi“. Was seine Frau Lisa Bonet wohl dazu sagt? Das ist übrigens die Ex-Frau von Lenny Kravitz.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema