Sophie Turner und Joe Jonas sind verlobt! – Wow, das ging aber schnell: Das Paar wurde erstmals im November 2016 gemeinsam gesichtet und ist nun sogar verlobt. Das gaben beide via Instagram bekannt. „Ich habe Ja gesagt“, schrieb die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zu dem Foto, auf dem sie ihren schönen Ring präsentierte. Der Schnappschuss wurde auch von den Brüdern von Joe Jonas geteilt, die den beiden ihre Glückwünsche aussprachen: „Ahh, Glückwünsch an meinen Bruder und meine Schwägerin zu ihrer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr“, schrieb Nick, während Kevin zu dem Foto diese Worte hinzuzufügen hatte: „Glückwünsch Joe und Sophie. Ich bin glücklich, dich in unserer Familie Willkommen zu heißen.“ Na dann reihen wir uns ein und gratulieren dem Paar auch recht herzlich und fiebern ab sofort der Hochzeit entgegen!

 16.10.2017, 00:00 Uhr

Sophie Turner und Joe Jonas haben sich verlobt: Das Paar gab den nächsten Beziehungsschritt via Instagram bekannt. Die „Game Of Thrones“-Schauspielerin zeigte ihren Ring auf dem Schnappschuss, der sich wirklich sehen lassen kann. Weitere Infos zu der Verlobung bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: