Ist „Game of Thrones“-Star Sophie Turner etwa schwanger? Zumindest wird schon seit Wochen darüber spekuliert. Der Grund ist recht simpel: Jedes Mal, wenn sie und ihr Gatte Joe Jonas von Paparazzi geknipst werden, trägt sie weite Kleidung. Auf einem der neuen Fotos, die unter anderem „Entertainment Tonight“ vorliegen, zeichnet sich dennoch ein kleines Bäuchlein ab. Berichte gab es bereits im Februar und so zitierte „Just Jared“ damals einen Insider, der verriet: „Das Paar macht ein großes Geheimnis daraus, aber ihre Freunde und Familie freuen sich riesig für sie.“ Ein offizielles Statement gab es, trotz diverser Medien-Anfragen, bislang noch nicht. Sollte aber etwas dran sein an den Gerüchten, dürfte Sophie ihr Bäuchlein nicht mehr lange verbergen können. Das Paar ist schon seit dem Jahr 2016 in einer Beziehung. Geheiratet haben die beiden bereits zwei Mal: Im Mai 2019 in Las Vegas und etwas später dann noch einmal in Frankreich. Mit einem Baby würden Sophie Turner und Joe Jonas ihre Liebe sicher perfekt machen.

 13.05.2020, 10:10 Uhr

Schon seit Februar gibt es Gerüchte, dass „Game of Thrones“-Star Sophie Turner schwanger ist. Jetzt machten Paparazzi neue Fotos von ihr und ihrem Mann Joe Jonas und dabei zeichnet sich offenbar ein Baby-Bauch bei der Beauty ab. Mehr zur potentiellen Schwangerschaft von GoT-Star Sophie Turner gibt's hier.

Joe Jonas & Sophie Turner: Beziehungs-Ultimatum? 


Nachdem Sophie Turner bereits erst kürzlich verriet, wie happy sie mit ihrem Schatz Joe Jonas in der aktuellen Isolation ist, stellte die Schauspielerin Joe Jonas offenbar früher ein sogenanntes "Harry Potter"-Ultimatum, bevor sie sich weiter mit ihm traf. Was wohl dahintersteckt? Das erfahrt ihr mit einem Klick auf das Video >>

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema