Seite (1/5)
Abschied bei GZSZ: Gleich vier Aussteiger und ein Neuzugang
 12.05.2020, 15:58 Uhr

In der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” tut sich derzeit einiges. Die Zeichen stehen auf Abschied für gleich vier Stars der Serie, während andere schon bekannte Gesichter zurückkehren wollen und sich auch ein Neuzugang zum Team gesellt. Erfahrt hier mehr zum Thema! +++ „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.

Ausstieg von vier GZSZ-Stars angekündigt: Diese Darsteller verabschieden sich in den nächsten Monaten

Der Sender kündigte den bevorstehenden Abschied von vier Rollen bei„Gute Zeiten, schlechte Zeiten”an: Clemens Löhr, Gamze Senol, Annabella Zetsch und Nils Schulz werden der RTL-Serie auf eigenen Wunsch den Rücken kehren. Der viermalige Ausstieg kommt aber nicht abrupt, sondern hat noch etwas Zeit. Ihre Rollen werden demnach im Sommer 2020 auf RTL und TVNOW zum letzten Mal zu sehen sein. Wann genau das für die einzelnen Charaktere der Fall sein wird, soll zeitnah zu der Ausstrahlung mitgeteilt werden.

GZSZ-Fans können sich auf Rückkehrer und einen Neuzugang freuen

Während vier Stars gehen, gibt es aber auch Rückkehrer: Im Sommer soll Senta-Sofia Delliponti als Tanja Seefeld zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zurückkommen. Nach der Babypause wird auch Chryssanthi Kavaziwieder ihre Rolle der Laura Weber einnehmen und ein dritter Rückkehrer soll Thaddäus Meilinger alias Felix Lehmann sein. Und dann bleibt noch Neuzugang Lennart Borchert, den ihr ganz oben im Bild sehen könnt! Der 21-Jährige steigt als Moritz in den Hauptcast ein und hat am Kolle-Kiez schon Verwandtschaft. Um wen es dabei geht, behalten die GZSZ-Macher noch für sich, aber Lennart freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie er im Interview mit RTL verriet: „Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Es ist natürlich immer aufregend, neu bei einer Produktion dabei zu sein. Das Team ist unglaublich nett und offen. Es macht einfach großen Spaß. Ich freue mich dermaßen auf weitere Drehtage mit der Crew und bin gespannt auf alles Neues, was kommen wird."

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie und erfahrt, welche Rollen bei GZSZ Abschied nehmen!