Baby-News von Ex-GZSZ-Star Nina Bott: Sie wird zum vierten Mal Mutter
 22.07.2020, 13:43 Uhr

Nina Bott schwebt im absoluten Babyglück und erwartet momentan ihr viertes Kind. Das gab der Ex-GZSZ-Star jetzt auf Instagram bekannt und die Freude scheint mehr als groß zu sein. Mehr Infos über die süße Baby-News der Schauspielerin gibt's hier.

Ex-GZSZ-Liebling Nina Bott: Sie ist wieder schwanger

Die Schauspielerin und ehemalige "Prominent!"-Moderatorin Nina Bott bekommt ihr viertes Baby! Und die werdende Mama ist schon jetzt super stolz. "Wollte die Erste sein, die es euch sagt...", postete die 42-Jährige in Form eines kurzen Boomerang-Videos auf ihrem Instagram-Profil. In dem kurzen Clip kann man bereits einen deutlichen Babybauch erkennen. Nach einer Tochter und zwei Söhnen steht Baby Nummer 4 also schon in den Starlöchern. Ob es ein Mädchen wird oder ob noch ein kleines Söhnchen zur Patchwork-Familie dazu stößt, ist noch unklar. Der ehemalige GZSZ-Star ist 2003 zum ersten Mal Mutter geworden, als sie Sohn Lennox zur Welt brachte, der aus einer früheren Beziehung zu Kameramann Florian König stammt. Mit ihrem aktuellen Lebensgefährten, dem Unternehmensberater Benjamin Baarz, hat sie zwei Kinder: Die 4-jährige Tochter Luna und den einjährigen Lio. Ab 2021 ist die Patchwork-Familie dann zu sechst und wie es aussieht, freuen sich schon alle unglaublich doll auf den Nachwuchs.

Auch Fans sind total aus dem Häuschen wegen der Baby-News von Nina Bott 

Zahlreiche Follower haben sich schon unter dem Instagram-Post von Nina Bott versammelt, um der baldigen Vierfach-Mama zu gratulieren. Darunter gibt es auch zahlreiche Prominente, die ihre besten Wünsche zum Ausdruck bringen möchten. So schrieb Nova Meierhenrich zum Beispiel: "Endlich!" Und auch Ex-"Germany's Next Topmodel"-Sternchen Fiona Erdmann, die momentan selber schwanger ist, freute sich hier mit Nina Bott: "Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch Liebes." Im Hause Bott ist also bald Einiges los. Laut den Hashtags von Nina Bott soll das neue Baby im Januar kommen. Bis dahin spricht die Schauspielerin in ihrem neuen Podcast "Ich zähle bis 3" über all die alltäglichen Dinge, die Eltern so beschäftigen. Wir sind uns sicher, dass in diesem Rahmen vermutlich auch das ein oder andere Schwangerschafts-Update kommen wird. Wir wünschen Nina Bott jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit und freuen uns auf den süßen Nachwuchs!

➔ Cool! So offen spricht Nina Bott über Themen wie Schwangerschaft, Stillen und Co.! Mehr Details gibt's im Video. Klickt euch rein. ★

Das könnte dich auch interessieren: