Stark! Der ehemalige „GZSZ“-Darsteller Raúl Richter befindet sich gerade auf einer Abenteuer-Reise! Der 30-jährige Berliner nimmt uns mit in ein fernes Land, denn aktuell ist er in Kathmandu, der Hauptstadt von Nepal, und postet immer wieder atemberaubende Bilder seiner Reise! „Blick auf den höchsten Berg der Welt: den Mount Everest, mit 8848 Meter“, schreibt der sportliche Schauspieler zu diesem Pic. Kein Wunder also, dass er sich danach eine Runde im Infinity-Pool gönnt. „Relaxing“ kommentiert er seinen neusten Schnappschuss. Und was seinen Followern direkt ins Auge sticht: „Der Bart ist ab“, schreibt einer seiner Fans. Und seine Schauspielkollegin Susan Sideropoulos scheint offensichtlich bei diesem Anblick ganz neidisch geworden zu sein: „WOW! Enjoy!“ Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen auf weitere Schnappschüsse aus Asien!

 14.11.2017, 00:00 Uhr

Raúl Richter ist abenteuerlustig unterwegs. Aktuell ist in einem weit entfernten Land, in Südasien. Was der 30-jährige Schauspieler in Nepal alles erlebt ist sagenhaft! Die neusten Eindrücke zeigen wir euch in diesem Clip. Ihr könnt gespannt drauf sein!

Das könnte dich auch interessieren: