Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff hat zum zweiten Mal geheiratet! Die Braut, Bianca Bos, erzählte dem Magazin „Bunte“ jetzt endlich, wie es war: „Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat!“ Die Hochzeit fand bereits am vergangenen Samstag in Brandenburg statt. Die beiden sahen ihrem großen Tag ganz entspannt entgegen. Nur ein paar Arbeitskollegen waren anwesend und ansonsten nur die Familie und die engsten Freunde. Der 35-jährige Schauspieler war bereits von 2007 bis 2009 mit seiner ehemaligen „GZSZ“-Kollegin Franziska Dilger verheiratet! Wir wünschen den frisch Vermählten alles Liebe für ihre gemeinsame Zukunft!

 20.09.2017, 00:00 Uhr

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff ist seit dem vergangenen Wochenende zum zweiten Mal verheiratet. Jetzt sprach seine Ehefrau Bianca Bos über ihren emotionalsten Moment mit dem Magazin „Bunte“. Ihr wollt es auch erfahren? Dann klickt schnell auf diesen Beitrag!

Das könnte dich auch interessieren: