Ist das nicht süß? Schauspielern Isabell Horn plant für ihr Töchterchen, die am 30. März ihren zweiten Geburtstag feiert, eine Themen-Sause. Was genau sich die einstige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin mit ihrem Freund ausgedacht hat, das hat sie uns beim "Milka bringt Ostern zu dir"-Event in Düsseldorf verraten. Schön, dass sich Isabell Horn so viel Mühe gibt und ihrer kleinen Maus eine so tolle Geburtstagsparty spendiert.

 29.03.2019, 00:00 Uhr

Da wird man auch als Erwachsener total neidisch: Isabell Horn hat Großes vor. Am 30. März wird ihre Tochter zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass schmeißt die Schauspielerin eine Flamingo-Party. Alle Details hat sie it's in TV im Interview verraten.

Am 30. März 2019 wird Töchterchen Ella zwei Jahre alt: Isabell Horn plant eine Mega-Sause!

Freunde, Familie und reichlich Geschenke: Als Kind gehört der eigene Geburtstag wohl zu den aufregendsten Tagen im Jahr, oder? Kein Wunder also, dass Isabell Horn den zweiten Geburtstag von Töchterchen Ella am 30. März 2019, zu etwas ganz Besonderem machen möchte. Beim Oster-Event von Milka und Lieferando nahm sich die Mami-Influencerin Zeit, um mit uns über die spannenden Partyvorbereitungen für den großen Tag ihrer kleinen Maus zu sprechen. 

Deko, Ballons und eine Flamingo-Torte: Der Freund der Ex-GZSZ-Darstellerin möchte lieber den Ball flach halten

„Wir haben ein paar Kinder-Freunde eingeladen, nicht viele, aber so ein paar hat sie schon. Und dann natürlich die Familie und wir feiern bei uns Zuhause. Und dann wird alles nett dekoriert“, verriet Isabell Horn gegenüber it's in TV. Und beim Thema Deko scheint die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin, die derzeit mit Kind Nummer zwei schwanger ist, vollends aufzublühen. „Wir holen ganz viele Helium-Luftballons und das wird dann so eine Flamingo-Party, mit Flamingo-Torte und das volle Programm. Da hat mein Freund auch gesagt: 'Die wird zwei Jahre alt. Jetzt halt mal den Ball flach. Wir müssen das ja dann auch jedes Jahr irgendwie toppen.' Aber mir macht das so Spaß, einfach zu dekorieren und ich möchte einfach, dass sie einen wunderschönen Tag hat.“ Daran haben wir keinen Zweifel. Bei dieser bildhaften Beschreibung würden am liebsten gleich mitfeiern. Also, Flamingo-Hüte aufgesetzt und los geht’s!

Das könnte dich auch interessieren: