Heißes Jubiläum: „Playboy“ veröffentlicht Sonderausgabe zur 7000. GZSZ-Folge
 29.04.2020, 17:00 Uhr

Wow, 7000 Folgen GZSZ! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist? Das hat sich offenbar auch der „Playboy“ gedacht, der anlässlich dieses Jubiläums nun eine digitale Sonderausgabe mit den schönsten Bildern der Serien-Stars veröffentlichte. Wer dabei ist, erfahrt ihr hier! 

Anlässlich der 7000. Folge: Der „Playboy“ veröffentlicht eine digitale GZSZ-Sonderausgabe

Für Fans dürfte „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ quasi zum Alltag gehören. Ein TV-Date von Montag bis Freitag, das uns in eine andere Welt entführt, aber trotzdem nah am Leben ist. Heute, am 29. April 2020, strahlt RTL die inzwischen 7000. Folge der Telenovela aus. Um mit Anhängern der Sendung diesen besonderen Anlass noch gebührender zu zelebrieren, hat sich auch der „Playboy“ eingemischt, der anlässlich dieses Jubiläum eine exklusive Special Digital Edition im Gepäck hat. 

★ Nicht nur zahlreiche GZSZ-, sondern auch Dschungelcamp-Stars haben für das Männermagazin bereits die Hüllen fallen lassen. Um wen es dabei unter anderem geht, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

„Lilly Seefeld“-Darstellerin Iris Mareike Steen hat es auf das Cover der GZSZ-Ausgabe geschafft 

In dieser sind nämlich so einige Stars der Dailysoap versammelt, die in der Vergangenheit bereits für das Heft posiert haben. Unter anderem mit dabei sind Sila Sahin-Radlinger, Isabell Horn, Ulrike Frank, Uta Kargel, Birte Glang, Nina Bott oder auch Iris Mareike Steen. Letztere war es auch, die es mit einem ihrer New-York-Fotos aus dem Jahr 2015, auf das Cover dieser Special Digital Edition geschafft hat. „Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück, damals vor fünf Jahren in New York. Es war eine Wahnsinnserfahrung für mich, und ich war so dankbar für die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von allen Seiten bekommen habe. Ich würde es jederzeit wieder machen“, wird Iris Mareike Steen auf der „Playboy“-Homepage zitiert.

Das mit den Fotos hätten wir also geklärt! Wer GZSZ-Stars neben der Model- auch in Schauspiel-Action sehen will, der hat die Möglichkeit, heute ab 19.40 Uhr auf RTL die 7000. Folge in Spielfilmlänge zu sehen. 

Das könnte dich auch interessieren: