Schauspielerin Janina Uhse verrät: So wird man richtig glücklich! Seit rund einem Jahr ist die 28-Jährige erfolgreich mit ihrem Food-Blog „Janina and Food“ unterwegs. Zudem engagiert sie sich auch im Rahmen von Charity-Aktionen der UN. Im Interview mit der „Joy“ sprach sie nun darüber, wie man glücklich leben kann. „Es kann ein guter Song sein, ein leckerer Kaffee oder ein Telefonat mit meiner Mama – schon bin ich happy! Es sind wirklich kleine Dinge, an denen ich mich erfreuen kann! Man muss es nur schaffen, diese Momente im Alltag zu erkennen“, verriet die sympathische Janina. Erkennen ist übrigens nicht alles, denn Uhse versucht auch schon im Vorfeld für ihr eigenes Glück zu sorgen. „Ich versuche, für jeden Tag mindestens einen Glücksmoment einzuplanen. Das hilft mir, sogar stressige Tage zu überstehen. Wenn ich zum Beispiel die nervige Steuererklärung machen muss, motiviert es mich total, wenn ich mich danach zum Essen mit einer guten Freundin treffe“, verriet sie. Tja, somit steht auch dem Glück ihrer Fans nicht mehr im Wege, denn wie Janina Uhse treffend festgestellt hat, muss man sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen!

 04.05.2018, 00:00 Uhr

Janina Uhse hat auch manchmal stressige Tage. Doch das ist kein Grund, um unglücklich zu sein. Im Gegenteil! Die Schauspielerin baut in ihren Alltag immer Glücksmomente ein. Und dabei handelt es sich um kleine Dinge, die dem „GZSZ“-Star wichtig sind und ihr den Tag versüßen. Was das ist, das erfahrt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: