In GZSZ machte Tuner mit ihr Schluss, obwohl sie für ihn einen Job in Heidelberg sausen lies. Anschließend kehrte sie stinksauer Berlin und damit auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ den Rücken. Die Rede ist von Jule - gespielt von Luise von Finkh. Anfang November verließ sie die Serie. Auch auf Instagram verabschiedete sich das Team am 9. November von ihr. Schon damals erklärte sie, dass sie sich vorstellen kann zu GSZS zurückzukehren - in ein paar Jahren. Werden aus Jahren jetzt etwa Wochen? Chryssanthi Kavazi, die aktuell die Laura Weber in GZSZ spielt, hat in ihrer Instastory jetzt nämlich einen ganz besonderen Gast begrüßt.
Na, das ist doch Luise von Finkh, die offensichtlich gerade in der Maske vom GZSZ-Set sitzt. Darunter der Hashtag: „Look who is here“ - ziemlich verdächtig. Wir sind gespannt, ob GZSZ-Jule bald wieder zu GSZS zurückkommt!

 30.11.2017, 00:00 Uhr

Über 6000 Folgen hat die Erfolgsserie „GZSZ“ bereits auf dem Buckel und immer wieder kommen neue Charaktere hinzu oder verlassen die Serie. Erst Anfang November hat Jule, gespielt von Luise von Finckh, die Serie verlassen, doch ein Comeback wird immer wahrscheinlicher. Warum erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: