„Neuanfang” für Felix von Jascheroff: GZSZ-Star überrascht mit Trennung
 16.03.2020, 15:15 Uhr

Damit hatte wohl niemand unter den GZSZ-Fans gerechnet. Schauspieler Felix von Jascheroff, der in der beliebten Soap seit 2001 den Charakter „John Bachmann” verkörpert, teilte eine traurige Nachricht via Instagram mit. Er und seine Frau Bianca sind nicht mehr zusammen. Mehr Infos gibt es hier für euch!

„Bianca und ich sind Geschichte”: GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff gibt Trennung bekannt

Die Nachricht von der Trennung überrascht vor allem vor dem Hintergrund, dass das Paar erst Ende des vergangenen Jahres noch einmal sein Jawort bekräftigte. Der Schauspieler und seine Frau heirateten auf den Malediven zum zweiten Mal. Nur wenige Monate später scheint aber alles aus zu sein zwischen Felix von Jascheroff und Bianca. Auf Instagram zeigte der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Darsteller ein Solo-Foto, auf dem er die Augen geschlossen hat und offenbar dick eingemummelt entspannt die Sonnenstrahlen genießt. Dazu teilte er seinen Followern mit: „Zeit für ein[en] Neuanfang... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis.“ Sein knappes Statement ergänzte Felix noch mit dem Hashtag #over, also auf deutsch „vorbei”. Viele Follower ließen ein paar liebe Worte für den „John Bachmann”-Darsteller da und wünschten ihm alles Gute für den Neustart.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Felix von Jascheroff/official (@felixvjascheroff) am

Pärchenbilder von Felix von Jascheroff & seiner Noch-Ehefrau wurden wohl gelöscht

Auf dem Instagram-Account des 37-Jährigen sind keine gemeinsamen Bilder des Paares mehr zu sehen. Felix von Jascheroff und seine Noch-Ehefrau Bianca Bos fanden im Jahr 2016 zusammen und heirateten im September 2017. Zwei Kinder brachte der GZSZ-Schauspieler mit in die Ehe: Er hat eine gemeinsame Tochter mit Ex-Frau Franziska Dilger und einen Sohn mit seiner Ex-Freundin Lisa Steiner. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist Felix von Jascheroff auch als Musiker aktiv, als Teil des DJ-Duos MICAR & JASH.

Das könnte dich auch interessieren: