Neues auf dem Kopf: So sieht GZSZ-Star Iris Mareike Steen nach ihrem Umstyling aus
 20.01.2020, 16:48 Uhr

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen Fans die Schauspielerin in der Rolle der Lilly Seefeld – und mit hellblonden Haaren. So wie oben abgebildet sieht Iris Mareike Steen aber nicht mehr aus! Der GZSZ-Star wechselte ganz frisch die Haarfarbe. Wie sie ihre Mähne jetzt trägt und was die hübsche Darstellerin selbst dazu sagt, erfahrt ihr hier. 

Haare waren „ganz schön kaputt“: Deshalb ist GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen nicht mehr blond

Ein Stückchen sind die Haare kürzer und sie sind auch deutlich dunkler als vorher aus GZSZ bekannt. Iris Mareike Steen hat sich getraut und jetzt einen ganz neuen Look. Warum der Farbwechsel nötig war, schrieb die 28-Jährige zu ihren Nachher-Schnappschüssen auf Instagram: „Von hellblond auf dunkelblond klingt jetzt erstmal nicht so spektakulär, aber für mich war es trotzdem ein großer Schritt, weil ich mit den hellen Haaren immer sehr glücklich war. Meine Haare waren es allerdings nicht und durch das ständige Aufhellen ganz schön kaputt. Deswegen ging es jetzt erstmal zurück zu meiner Naturhaarfarbe, um meinen Haaren die gleiche Lebensfreude zu geben, die ich ja auch in mir trage.“ Sie müsse sich noch ein wenig an die neue Farbe gewöhnen, fügte Iris hinzu. Aber sie möge Veränderung und gesunde Haare und sei insgesamt sehr zufrieden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) am

Neues Jahr, neues Haar: Jetzt macht GZSZ-Star Iris Mareike Steen erstmal Urlaub 

Von GZSZ-Co-Stars wie Timur Ülker und Chryssanthi Kavazi gab es viel Lob für die Fotos vom neuen Look. Die jetzt dunkelblonde Darstellerin meldete sich inzwischen bei ihren Insta-Followern aus der Hängematte, denn sie ist gerade in den Urlaub geflogen. Am Urlaubsort auf Sansibar vor der Küste Ostafrikas ist es jetzt richtig warm, wie Iris Mareike Steen erzählte: 28 Grad Celsius! Sie schicke Sonnenstrahlen, fügte die sympathische Soap-Berühmtheit noch hinzu.

➨ Die einstige GNTM-Teilnehmerin Brenda Patea wagte jetzt ihren ersten Ausflug ins Schauspielfach und stand für zwei Folgen von GZSZ vor der Kamera. Alles zu ihrer Gastrolle erfahrt ihr im unten stehenden Video. ↓

Das könnte dich auch interessieren: