Über diese Schlagzeile dürfte heute sicherlich der ein oder andere Fan von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gestolpert sein: Eric Stehfest führt eine offene Ehe! Im Interview mit der BILD gewährten er und seine Frau nun einen ganz schön intimen Einblick in ihr Liebesleben. Edith, mit der der GZSZ-Darsteller einen dreijährigen Sohn hat, ist bisexuell und pflegte in der Vergangenheit neben ihrer Ehe mit Eric auch Beziehungen zu Frauen. "Sie sorgten jedes Mal dafür, dass Edith mehr über sich herausfand. Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern", erklärte der Schauspieler, der derzeit bei "Dancing on Ice" antritt im Interview mit der Zeitung. "Die Magie zwischen uns liegt darin, dass wir unsere Träume nicht im Kopf leben, sondern diese in die Realität holen", schwärmte er. Hat einer von beiden "Lust auf Sex mit einer anderen Person", wird das ganz offen thematisiert. "Wir erleben es gemeinsam oder lassen es", bringt es der Darsteller auf den Punkt. Und so lange dieses Modell für die beiden funktioniert, dürfte sich auch für die Fans mit diesem Statement nichts geändert haben, oder!?

 22.11.2019, 16:54 Uhr

In einem Interview bestätigten der "Dancing on Ice"-Teilnehmer Eric Stehfest und seine Frau nun, dass sie eine offene Ehe führen. Zudem erklärten sie, dass Edith, mit der der Ex-GZSZ-Star auch ein dreijähriges Kind hat, bisexuell sei. Alle Hintergründe gibt es hier!

Alles erlaubt? „Dancing on Ice“-Kandidat Eric Stehfest gestand jetzt, dass er eine offene Ehe führt 

Über die Geheimnisse, Vorlieben und Schlafzimmer-Gewohnheiten der Stars ist so einiges bekannt. Einer, der sich jetzt mit einem pikanten Detail anschloss, ist der frühere „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Eric Stehfest. Dieser verriet jetzt: Er führt eine offene Ehe! Das enthüllten er und seine Frau jetzt in einem Interview mit der „BILD“. Aber wie müssen wir uns das vorstellen?

Eric Stehfest und Ehefrau Edith kommunizieren ihre sexuellen Wünsche offen miteinander  

Ehefrau Edith, mit der er auch einen dreijährigen Sohn hat, ist bisexuell und führte in der Vergangenheit gleichzeitig auch Beziehungen mit Frauen. Offenbar keine große Sache für den „Dancing on Ice“-Kandidat – auch, wenn es zu Beginn wohl ein Problem gab: „Sie sorgten jedes Mal dafür, dass Edith mehr über sich herausfand. Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern.“ Hat einer das Verlangen nach Sex mit jemand anderem, wird das kommuniziert. „Wir erleben es gemeinsam oder lassen es“, bringt es der ehemalige GZSZ-Star auf den Punkt. Eine überraschendes Geständnis, aber ein Lebensmodell, mit dem das Paar offenbar gut fährt – und das sollte gerade in der Liebe am Ende doch die Hauptsache sein. 

➤ Baby-Alarm im Hause Stehfest? In einem vergangenen Interview verriet der TV-Liebling bereits, dass er sich durchaus noch Nachwuchs vorstellen könnte. Wen er sich dabei zum Beispiel nimmt, das erfahrt ihr hier! ❤

Das könnte dich auch interessieren: