Am 17. Juni 2021 startete die von Fans langersehnte Fortsetzung von „iCarly“ in den USA. Von den 13 geplanten Folgen wurden mittlerweile 7 ausgestrahlt und wie es aussieht mit sehr großem Erfolg. Seit der Premiere entwickelte sich das Reboot zu einem der erfolgreichsten Serien von Paramount+. Wie jetzt bekannt wurde, hat man aufgrund des Erfolges für die Serie mit Miranda Cosgrove, Jerry Trainor und Co. schon jetzt eine zweite Staffel in Auftrag gegeben! „iCarly“-Fans dürfen sich nun über weitere neue Abenteuer ihrer Lieblingscharaktere freuen. Die Produktion der zweiten Staffel des „iCarly“-Reboots soll bereits in diesem Herbst in Los Angeles beginnen. Mit der Ankündigung der neuen Staffel wurde zudem bekannt, dass die Serie bereits im Spätsommer in weiteren Ländern zu sehen sein wird. Mit dabei sind Lateinamerika, Skandinavien und Australien. Ob und wann Fans das „iCarly“-Reboot in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Schaut man sich aber den bisherigen Erfolg der Serie an, kann man mit einer Ausstrahlung der neuen Folgen hierzulande definitiv rechnen.

 16.07.2021, 11:38 Uhr

Am 17. Juni 2021 startete die von Fans langersehnte Fortsetzung von „iCarly“ in Form eines Reboots auf dem Streaming-Dienst Paramount+. Der Start der neuen Serie scheint ziemlich erfolgreich gewesen zu sein! Denn wie die Verantwortlichen jetzt bekanntgaben, hat man bereits eine zweite Staffel des „iCarly“-Reboots in Auftrag gegeben! Mehr Details gibt es hier.

Kurz nach Start des "iCarly"-Reboots: Die Fortsetzung der Hit-Serie geht weiter

Mit Spannung wurde das große "iCarly"-Reboot auf "Paramount+" erwartet - der durchschlagende Erfolg ließ in den USA offenbar nicht lange auf sich warten. Wie nun auf dem offiziellen Insagram-Account der Serie verkündet wurde, wird das Reboot rund um Hauptdarstellerin Miranda Cosgrove eine zweite Staffel erhalten. "Just Jared Jr." berichtet, dass die Serie, die einige Jahre nach der Ursprungs-Handlung ansetzt, bereits zu den meist gesehenen Titeln bei dem Streaming-Dienst gehört. Die Produktion der neuen Episoden soll bereits diesen Herbst beginnen. Miranda selbst teilte auf Instagram die frohen Neuigkeiten schon mit ihren Anhängern und platzierte so einen entsprechenden Artikel-Ausschnitt von "Deadline" in ihrer Insta-Story. Wenn da mal nicht die Fan-Herzen plötzlich um einiges höher schlagen dürften?

Neue "iCarly"-Folgen kommen: Fans sind ganz aus dem Häuschen

Erst am 17. Juni 2021 starteten die Abenteuer rund um neue Charaktere, Miranda sowie ihre Kollegen Nathan Kress und Jerry Trainor bei "Paramount+". Kein Wunder also, dass die Fans unter dem entsprechenden Instagram-Post reichlich überrascht über die Neuigkeiten wirken. "Niemals! Sehr aufregend. Staffel 1 ist nicht einmal vorbei!", erklärte so einer verwundert. Ein anderer schrieb: "Ich habe darauf gewartet, das zu hören. Ich bin so happy. Glückwunsch." Manch einer erhofft sich nach dieser Erfolgsgeschichte allem Anschein nach sogar prompt das Revival einer weiteren Show. So kommentierte dieser User:"iCarly!!!!! Jetzt brauchen wir eine Rückkehr von #VICTORIOUS!!"

Ein Starttermin für die Ausstrahlung des "iCarly"-Reboots in Deutschland steht allerdings wohl noch immer nicht fest.

➨ Huch, da mussten wir jetzt wirklich zweimal hinsehen! Schon gewusst? Miranda Cosgrove hat eine Doppelgängerin! Wer sich dahinter verbirgt, das verraten wir euch im unten stehenden Video! 

Miranda Cosgrove Fans kennen und lieben Miranda Cosgrove vor allem durch die Serie „iCarly“. Die Schauspielerin ist aktuell sogar im Reboot zu sehen und begeistert damit erneut die Zuschauer. So ganz einzigartig ist die 28-Jährige aber nicht, denn sie hat eine Doppelgängerin, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dabei handelt es sich um die junge Schauspielerin Nikki Hahn. Die war zuletzt bei der Premiere von „The Tomorrow War“ und präsentierte sogar eine ähnliche Frisur wie Miranda. Hätte man es nicht besser gewusst, hätte man sie glatt für den „iCarly“-Star halten können. Dabei ist die 18-Jährige immerhin noch zehn Jahre jünger. Witzig ist dabei auch, dass Nikki sogar in einer Folge von „iCarly“ zu sehen war - und zwar in der dritten Staffel. Ob die Ähnlichkeit damals schon aufgefallen ist? Für ihre Nebenrollen in Film und Fernsehen ist sie übrigens auch überwiegend bekannt. Neben „iCarly“ war sie bereits an der Seite von Debby Ryan auch schon in „Jessie“ zu sehen und spielte ebenso in der beliebten Serie „Pretty Little Liars“, unter anderem neben Lucy Hale, mit. 2016 sah man sie in dem Disney-Channel-Film „Die Nacht der verrückten Abenteuer“ sogar neben „Descendants“-Star Sofia Carson und der „Skin“-Interpretin Sabrina Carpenter. Wird Zeit für eine größere Rolle, ähnlich wie ihre Doppelgängerin Miranda Cosgrove, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema