„Drake und Josh“-Fans aufgepasst! Nach Jahren wir uns die über eine Reunion von zwei Schauspielerin der beliebten Nickelodeon-Serie freuen. Denn: Miranda Cosgrove und Josh Peck strahlen jetzt auf diesem Insta-Pic gemeinsam um die Wette! Wie süß! Hinter der Zusammenführung steckt der Youtuber David Dobrik. Er fragte Miranda, ob sie Lust hätte, ihren ehemaligen Serien-Co-Star im Rahmen seines anstehenden Vlogs zu überraschen. Das ließ sich die „iCarly“-Darstellerin natürlich nicht zweimal sagen! Und wie sich am Ende rausstellte, wurde es auch allerhöchste Zeit, dass sich die beiden Schauspieler wieder treffen. Wie die 25-jährige Miranda Cosgrove in Davids Vlog erzählte, hat sie ihren Kollegen nämlich seit satten vier Jahren nicht mehr gesehen. Wir freuen uns über diese gelungene Überraschung und wer weiß!? Vielleicht treffen sich die beiden ja auch vor der Kamera irgendwann mal wieder.

 19.10.2018, 00:00 Uhr

Miranda Cosgrove und Josh Peck standen für die Nickelodeon-Serie „Drake & Josh“- gemeinsam vor der Kamera, doch das ist schon über zehn Jahre her. Wieso sich die beiden getroffen haben und wie lange sie sich nicht sahen, das erfahrt ihr im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema