Kids Choice Awards 2021 Fans können aktuell wieder für ihre Lieblingsstars abstimmen, die bei den kommenden „Kids‘ Choice Awards“ nominiert wurden. Insgesamt gibt es dabei 22 Kategorien. Die Show wird am 13. März 2021 ausgestrahlt und moderiert wird sie von Kenan Thompson, bekannt aus der Serie „All That“. Doch wer ist eigentlich nominiert? Los geht’s mit der Kategorie „Favorite Female TV Star“ an. Hier geht Camila Mendes für ihre Rolle in der Serie „Riverdale“ ins Rennen und bekommt unter anderem Konkurrenz von Millie Bobby Brown für „Stranger Things“ oder auch Sofia Wylie für „High School Musical: Das Musical: Die Serie“. Auch Musiker sind nominiert und so darf sich beispielsweise Ariana Grande auf einen Award in der Kategorie „Favorite Female Artist“ Hoffnungen machen. Dort ist sie nominiert und zwar neben Selena Gomez, Katy Perry, Taylor Swift, Billie Eilish und zu guter Letzt auch noch Beyoncé. Auf Seiten der Herren gibt es sicherlich ein enges Rennen rund um Justin Bieber. Der muss es mit folgenden Nominierten aufnehmen: Shawn Mendes, Drake, Post Malone, Harry Styles und The Weeknd. Und auch TikTok-Star Addison Rae darf sich Hoffnungen auf einen „Kids‘ Choice Award“ machen und zwar in der Kategorie „Favorite Female Social Star“. Die Konkurrenz ist aber auch für sie groß und zu den Mit-Nominierten zählt natürlich auch Charli D’Amelio. Zum Schluss gibt es noch die Nominierten für den „Favorite Male Social Media Star“. Hier geht beispielsweise James Charles ins Rennen und muss sich dabei mit Stars wie Jason Derulo oder auch David Dobrik messen. Fans können nun fleißig für ihre Lieblinge abstimmen, damit sie am Ende die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen können.

 03.02.2021, 13:08 Uhr

Auch im Jahr 2021 werden die „Kids‘ Choice Awards“ verliehen und welche Stars nominiert sind, das wurde jetzt bekanntgegeben. Dabei können sich die TikTok-Stars Charli D’Amelio oder auch Addison Rae Chancen auf einen Award ausmalen. Aber auch ein „Riverdale“-Star sowie Ariana Grande sind nominiert. Alle Details gibt’s im Video.

Das könnte dich auch interessieren: