Camila Mendes Camila Mendes feierte am 29. Juni ihren 28. Geburtstag. Der „Riverdale“-Star dreht aktuell den Film „Strangers“, feierte aber trotzdem in den Ehrentag rein, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Außerdem erhielt sie zahlreiche Glückwünsche von Freunden. Vor allem ihre Co-Stars aus „Riverdale“ gratulierten herzlich und zeigten hier einmal mehr, wie gut sie sich verstehen. Lili Reinhart postete nicht nur ein Foto und schrieb: „Happy birthday, ikonische Königin!“ Sie teilte auch ein lustiges TikTok-Video mit Camila. Auch die „Cheryl Blossom“-Darstellerin Madelaine Petsch veröffentlichte ein paar Schnappschüsse in ihrer Story und schrieb: „Happy Birthday an diesen absoluten Engel auf Erden.“ Außerdem verriet sie, dass Cami immer „die lustigste Person im Raum“ sei und die beiden sich immer die Witze stehlen würden. Weiter meinte sie: „Ich habe dich immer als meine Bestie betrachtet, aber nach diesem Jahr zusammen bist du buchstäblich meine Familie. So dankbar, dich an meiner Seite zu haben.“ Madelaine Petsch, Camila Mendes und Lili Reinhart verbrachten einige Monate zusammen in der Quarantäne. Diese Zeit hat die drei Schauspielerinnen noch enger zusammengeschweißt. Aktuell drehen die Stars der Serie jedoch nicht. Dafür postete (Produzent?) Roberto Aguirre-Sacasa ein Foto vom „Riverdale“-Set und schrieb: „Habe den Tag über die zweite Hälfte von ‚Riverdale‘ Staffel 5 mit den Autoren gebingewatcht, weil wir anfangen, an Staffel 6 zu arbeiten. Danach haben wir unsere Champagnergläser erhoben, um auf Camila Mendes anzustoßen, die unsere femme fatale mit rabenschwarzem Haar, Veronica Lodge, spielt.“ Ab dem 12. August können sich Fans wieder auf Camila Mendes in ihrer Paraderolle freuen, wenn die zweite Hälfte der fünften Staffel endlich ausgestrahlt wird.

 30.06.2021, 14:57 Uhr

Dass sich Camila Mendes mit ihren „Riverdale“-Co-Stars gut versteht, ist bekannt. Zum Geburtstag bekam sie daher auch viele liebe und süße Glückwünsche ihrer Kollegen. Allen voran posteten Madelaine Petsch und Lili Reinhart emotionale Beiträge und gratulierten Camila so. Hier erfahrt ihr mehr, wenn ihr euch oben ins Video klickt.

Das könnte dich auch interessieren: