Camila Mendes Happy Birthday, Camila Mendes! Die „Riverdale“-Darstellerin feiert am 29. Juni ihren 27. Geburtstag. Und für die Schauspielerin geht ein ereignisreiches Lebensjahr zu Ende. Zunächst musste sie einige Monate wegen der Corona-Pandemie in Quarantäne verbringen. Doch da hatte sie mit Lili Reinhart und Madelaine Petsch gute Gesellschaft. Ihre „Riverdale“-Co-Stars sind längst wie eine Familie für sie geworden. Aber als der Dreh der Serie wieder losging, war dennoch nicht alles wieder normal, wie Camila dem „Health“-Magazin verriet: „Als wir anfingen, Staffel 5 zu drehen, bekam ich Panikattacken, was ungewöhnlich für mich war. Ich glaube, das lag daran, dass ich in Vancouver war und die Grenzen dichtgemacht wurden – niemand konnte uns besuchen. Du fängst dann an, dein Zuhause und dein Leben zu vermissen und du hast deine Freunde und Familie nicht bei dir.“ Aber auch diese schwere Zeit ist vorbei und der 1,57 Meter großen Schauspielerin geht es wieder besser. Anscheinend ist die „Veronica Lodge“-Darstellerin nämlich wieder verliebt. Zunächst hatte sie eine Liebelei mit Vaughn Grayson, doch nach einigen Monaten war alles aus und vorbei. Mittlerweile bandelt sie angeblich erneut mit ihrem Ex Charles Melton an. Ihr Co-Star und sie waren schon zwischen 2018 und 2019 ein Paar. Ob die beiden auch ihren Geburtstag zusammen feiern?

 29.06.2021, 10:45 Uhr

Es war für Camila Mendes ein turbulentes Jahr. Doch jetzt läutet sie ein neues Lebensjahr ein, denn am 29. Juni wird sie 27 Jahre alt. Den Geburtstag feiert sie dabei bestimmt mit ihrem vermeintlichen Freund Charles Melton. Ihr wollt mehr über den „Riverdale“-Star erfahren? Hier gibt’s Details, wenn ihr euch ins Video oben klickt.

Das könnte dich auch interessieren: