Klar, Fans von Camila Mendes können die fünfte Staffel von „Riverdale“ kaum erwarten. Die Arbeiten wurden gerade erst wieder aufgenommen. Derweil hatte die 26-Jährige aber weitere tolle Neuigkeiten zu vermelden, denn sie übernimmt eine Rolle in einem neuen Film. „Deadline“ zufolge werden wir Camila in dem Film „American Sole“ als Jess sehen. Sie wird somit zur Freundin von Pete Davidsons Charakter, der ein Sneaker-Business aufbaut, um seine immensen Studien-Schulden abbezahlen zu können, nur um dann an einen schmierigen Investor zu geraten. Klingt doch nach viel Spaß, oder? Das sieht auch Camila Mendes selbst so, die via Instagram zu dem Projekt schrieb: „Ich bin so gespannt darauf, Teil des Projekts und des Casts zu werden.“ Zu den weiteren Beteiligten am Film zählt O’Shea Jackson, der neben Pete Davidson eine weitere Hauptrolle übernehmen wird. Der Sohn von Ice Cube ist vor allem bekannt für seine Rolle in „Straight Outta Comptom“. Für den Humor sorgt derweil Kevin Hart, der als Produzent mit an Bord ist. Einen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht.

 21.08.2020, 09:32 Uhr

Für „Riverdale“-Star Camila Mendes läuft es aktuell gut: Die Schauspielerin hat via Instagram nämlich eine neue Filmrolle bestätigt. In „American Sole“ wird sie die Freundin von Pete Davidsons Charakter spielen. Weitere Details über den Streifen bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: