„Riverdale“ trifft „Stranger Things“: Neuer Film mit Camila Mendes und …?

Camila Mendes Neue Rolle für Camila Mendes! Wie „Deadline“ berichtet, wird der „Riverdale“-Star die Hauptrolle in dem Film „Strangers“ übernehmen, der für Netflix gedreht werden soll. An ihrer Seite wird es aber noch eine weitere Hauptdarstellerin geben: Maya Hawke, die Tochter von Ethan Hawke und Uma Thurman, die einigen bereits aus der Serie „Stranger Things“ bekannt sein dürfte. Ihr gemeinsamer Film wird als eine Art untergrabener Hitchcock-Film und als düstere Komödie beschrieben. Worum es geht? Um die wohl gruseligsten Protagonistinnen aller Zeiten: Jugendliche Mädchen. Hier tun sich Drew und Eleanor zusammen, um ihre Mobber fertig zu machen. Klingt nach einem großen Spaß, den Camila Mendes und Maya Hawke da haben werden. Wann der Film gedreht und schließlich bei Netflix ausgestrahlt werden soll, steht bislang noch nicht fest. Bis dahin können Fans Camila Mendes sie aber immerhin ab Januar 2021 wieder in „Riverdale“ sehen, denn dann startet die fünfte Staffel der Hit-Serie. Maya Hawke ist aktuell derweil an der Seite ihres Vaters Ethan Hawke in der Serie „The Good Lord Bird“ zu sehen. Zudem steht sie für die neue Staffel von „Stranger Things“ vor der Kamera.

David Maciejewski
 11.11.2020, 13:47 Uhr

Camila Mendes hat eine neue Rolle ergattert. Dabei trifft „Riverdale“ auf „Stranger Things“, denn neben Camila ist eine bekannte Schauspielerin aus der Netflix-Serie mit an Bord. Doch wer ist es? Weitere Details zur News bekommt ihr hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: