Bei „Riverdale“ gab es schon viele dramatische und emotionale Momente. Vor allem die Hauptcharaktere der Serie mussten schon viel durchstehen. Doch was waren die schönsten aber auch traurigsten Momente von Jughead, Archie, Betty und Cheryl?Jughead hat in den Jahren eine unglaubliche Veränderung gemacht. Vom Underdog ohne richtiges Zuhause wurden er und Betty zum beliebten Liebespaar. Und mit seiner Leidenschaft für Krimis konnte er schon so manch ein Rätsel lösen. Doch der wohl traurigste Moment war der am Telefon mit seiner Mutter, die ihn nicht treffen wollte, was ihn sogar zum Weinen brachte. Im Gegensatz dazu war wohl der glücklichste Moment, als Jughead, der damals noch obdachlos und ohne familiären Halt war, am Ende der ersten Staffel eine Serpents-Lederjacke bekam. Denn nun hatte er endlich eine Familie!Auch sein bester Freund Archie hat Höhen und Tiefen durchlebt. Ein großer Moment für den Rotschopf war sicherlich, als er erstmals vor Publikum seinen eigenen Song performte und nicht nur die Zuschauer, sondern auch von seinem geliebten Vater Applaus und Anerkennung erntete. Der traurigste Moment war ohne Zweifel der Tod seines Vaters. Da ist kein Auge trocken geblieben!Ein traumatisches Erlebnis mit ihrem Vater hatte auch Betty. Ihr Dad stellte sich als der mörderische Blackhood heraus, was wohl der schlimmste Moment für die strebsame Schülerin war. Absolut glücklich hingegen war Betty, als sie eine Vixen wurde.Ein Wechselbad der Gefühle durchlebte auch Cheryl Blossom. Keine Frage, der Tod ihres Bruders Jason traf die egozentrische Ahornsirup-Erbin hart. Sie wollte sich sogar das Leben nehmen, was ein dramatisches Highlight der Serie war. Überglücklich war Cheryl hingegen, als sie ihre Freundin Toni fragte, ob sie bei ihr einziehen will. All diese Momente zeigen, wie nah Schicksalsschläge und absolutes Glück in „Riverdale“ beieinander liegen.

 30.07.2021, 09:29 Uhr

Schon viele schöne, aber auch traurige Momente haben die Zuschauer in der Serie „Riverdale“ bislang erlebt. Neben dem Tod von Cheryls Bruder Jason oder auch Archies Dad Fred gab es aber auch tolle Ereignisse für die Figuren der Netflix-Hits. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier richtig! Klickt euch in unser Video.

Das könnte dich auch interessieren: