Lili Reinhart Lili Reinhart hat mittlerweile eine große Fan-Base dank ihrer Rolle als Betty Cooper in „Riverdale“. Doch was einige Anhänger vielleicht noch nicht wussten: Die Schauspielerin hat auch noch zwei Schwestern! Ihre ältere Schwester Chloe sieht ihr zum Verwechseln ähnlich. Aber auch die kleine Schwester Tess ist ein Abbild der älteren Lili. Doch wer ist Tess Reinhart eigentlich? Mit ihren gerade einmal 17 Jahren ist sie ebenfalls ein richtiger Social-Media-Star! Schon jetzt folgen ihr auf Instagram 160.000 User. Auch einen YouTube-Account hat Lilis kleine Schwester. Hier verriet sie beispielsweise, dass sie schon im Alter von 15 Jahren 12 Piercings hatte. Sie mag Indie-Musik und Country. Obwohl sie noch sehr jung ist, weiß Tess schon jetzt, dass sie gerne eine Familie und Kinder haben will. Zu ihrer berühmten Schwester Lili hat Tess ein gutes Verhältnis: Die beiden haben auf Instagram einige gemeinsame Schnappschüsse von sich geteilt und wirken darauf ziemlich vertraut. Derzeit wohnt Tess bei ihren Eltern in Cleveland, Ohio - und damit weit entfernt von Lili, die In Los Angeles lebt, aber im kanadischen Vancouver für „Riverdale“ vor der Kamera steht. Ob Tess Reinhart irgendwann auch mal in die Fußstapfen ihrer großen Schwester treten möchte? Immerhin hat der „Riverdale“-Star mittlerweile nicht mehr nur Jobs vor der Kamera als Schauspielerin, sondern war auch schon als Produzentin bei „Chemical Hearts“ tätig und könnte dadurch auch mehr Einfluss auf das Casting bekommen, oder? Doch erstmal stand für Tess 2020 der High School Abschluss an, den sie laut ihrem Freund Dylan mit den besten Noten absolviert hat. Was die Zukunft für sie bringt, bleibt also erstmal noch abzuwarten.

 22.03.2021, 15:20 Uhr

Mit „Riverdale“ wurde Lili Reinhart ein Star. Doch auch ihre kleine Schwester Tess postet wie wild Bilder auf Instagram und ist mit ihren gerade mal 17 Jahren auch schon ein kleiner Star. Ob sie bald auch als Schauspielerin durchstartet? Hier erfahrt ihr mehr Details zu Lilis Schwester.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema