Lili Reinhart Lili Reinhart hat ihr TikTok-Debüt gegeben! Die „Riverdale“-Darstellerin teilte nun auf Instagram mit ihren Followern ihren Account auf der Plattform und innerhalb weniger Stunden hatte sie schon mehr als 200.000 Abonnenten. Bislang lud die 24-Jährige erst zwei kurze Videos hoch. In einem lag sie im Schnee und sprach mit anderem Akzent in die Kamera. Ihre Fans sind begeistert von dem neuen Account und so kommentierte ein User beispielsweise: „Ich habe mein Leben lang auf diesen Moment gewartet, meine Liebe, ich liebe dich.“ Ein anderer Follower meinte: „OMG, ich habe Jahre darauf gewartet, dass du einen TikTok-Account erstellst und endlich hast du einen gemacht. Wie aufregend!“ Das nächste Video ließ auch nicht lange auf sich warten. Lili Reinhart teilte einen Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit von „Riverdale“ aus dem Tonstudio und schrieb dazu: „Wir lieben es ADR für eine Kampfszene in ‚Riverdale‘ zu machen.“ Hier sehen Fans, wie die Geräusche in der Serie im Nachhinein aufgenommen werden. Doch es ist nicht Lilis erste Erfahrung mit TikTok: Sie hat zusammen mit ihren Co-Stars Madelaine Petsch und Camila Mendes einen Account, auf dem sie immer wieder lustige Videos von sich und manchmal auch ihren Co-Stars posten - sehr zur Freude ihrer Fans. Mittlerweile haben sie schon über 6 Millionen Anhänger. Mit Sicherheit schafft es Lili Reinhart nun auch mit ihrem eigenen Account, ähnlich erfolgreich auf TikTok zu werden.

 06.08.2021, 10:08 Uhr

Haupt-Absatz...Was für eine Überraschung! Lili Reinhart hat sich endlich einen eigenen TikTok-Account zugelegt. Der „Riverdale“-Star teilte sogar schon zwei Videos darauf und Fans reagierten begeistert. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann seid ihr hier richtig! 

Das könnte dich auch interessieren: