„Riverdale“-Star Lili Reinhart vermisst Familie an Thanksgiving & feiert mit ihrem „Sohn“

Lili Reinhart sendete in ihrer Instagram-Story jetzt liebe Thanksgiving-Grüße von sich und ihrem Sohn. Bitte was?! Der „Riverdale“-Star hat doch noch gar kein Kind - oder bekommt sie in der fünften Staffel der Mysteryserie etwa Nachwuchs? Ein Blick auf den Schnappschuss klärt auf: Lili posierte hier mit ihrem Hund Milo und teilte ein paar Bilder mit ihrer Community. Wie süß! Doch obwohl Lili sehr glücklich wirkt auf den Bildern, ist das diesjährige Thanksgiving anders als alle Jahre zuvor, berichtete sie auf Twitter: „Thanksgiving sieht für viele von uns dieses Jahr anders aus. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich an diesem Feiertag nicht bei meiner Familie sein kann… Ich vermisse sie wirklich. Bleibt sicher heute und sorgt dafür, dass jeder weiß, wie sehr ihr sie liebt.“ Diese Botschaft werden sich bestimmt viele Anhänger zu Herzen nehmen. Derzeit drehen Lili Reinhart und ihre Co-Stars fleißig für Staffel 5 von „Riverdale“. Camila Mendes gab einen kleinen Einblick hinter die Kulissen am Set der Serie und zeigte dabei KJ Apa, alias Archie Andrews, bei einer Gesangseinlage. Und auch Vanessa Morgan, die schon im Januar ihr Kind erwartet, steht bereits früh morgens vor der Kamera. Aber wer weiß, vielleicht holen die Stars der Serie den Feiertag gemeinsam am Wochenende nach? Bis dahin kann Lili Reinhart noch mehr Zeit mit ihrem „Sohn“ verbringen!

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 27.11.2020, 15:34 Uhr

Der beliebte „Riverdale“-Star Lili Reinhart musste Thanksgiving 2020 ohne ihre Familie feiern und vermisste sie daher in diesem Jahr sehr. Doch dafür postete sie Schnappschüsse mit ihrem „Sohn“, wie sie auf Instagram schrieb. Ihr wollt die Details erfahren? Dann seid ihr hier genau richtig!

Liebe Thanksgiving-Grüße von „Riverdale“-Star Lili Reinhart und ihrem „Sohn”

In ihrer Instagram-Story richtete die „Betty Cooper”-Darstellerin Lili Reinhartnun süße Thanksgiving-Grüße an alle von sich selbst und ihrem Sohn. Gut, das ist nicht ganz wörtlich zu verstehen. Bei ihrem Sohn handelt es sich nämlich mitnichten um ein reales Kind des „Riverdale”-Stars und auch nicht um fiktiven Nachwuchs für ihren Seriencharakter, sondern um Lilis „Hundebaby” Milo.

Die süßen Schnappschüsse scheinen während eines herbstlichen Spaziergangs der 24-Jährigen mit Hund Milo entstanden zu sein. Wie sie den Rest des Thanksgiving-Feiertages verbrachte, verriet die blonde Hunde-Mami nicht.

Neues über „Riverdale“ erfahrt ihr auch hier!

Lili Reinhart & ihre Co-Stars drehen aktuell die fünfte Staffel von „Riverdale“

Die Fans der Serie fiebern unterdessen auf den Januar hin, wenn endlich neue Folgen verfügbar sein werden. An genau diesen Episoden arbeiten Lili Reinhart und ihre Co-Stars derzeit fleißig und geben ab und zu kleine Einblicke in ihren Drehalltag. Camila Mendes zeigte via Instagram eine Gesangseinlage von „Archie Andrews” alias KJ Apa, der sich an Songs von John Mayer versuchte. Sehr begeistert schien Cami von seinem stimmlichen Können nicht zu sein, denn sie kommentierte die Aufnahmen mit dem Satz: „Das ist ein Schrei nach Hilfe.” Der Spaß scheint also bei all der Arbeit nicht zu kurz zu kommen! Vanessa Morgan, die bereits im kommenden Januar ihr Kind erwartet, meldete sich in ihrer Instagram-Story zum Arbeitsbeginn in den frühen Morgenstunden. Eher nach Feierabend entstanden vermutlich ein paar Bilder, auf denen Casey Cott mit KJ Apa, Charles Melton, Cole Sprouse und Drew Rae Tanner abhängt.

Das könnte dich auch interessieren: