Wegen einer Pizzabestellung hat sie jetzt einen Stalker! Was für eine unglaubliche Story! „Riverdale“-Star Lili Reinhart hat in einem Interview mit MTV verraten, dass sie verrückt nach Peperoni-Pizza ist und sich bei jeder möglichen Chance eine beim Lieferdienst bestellt - gerne auch mal direkt ans Set. Doch so eine Peperoni-Pizza hat - neben den Kalorien - auch eine Schattenseite - zumindest wenn man so bekannt ist wie die 21-Jährige. Sie erzählte: „Bei einer meiner letzten Bestellungen hat der Lieferant meine Handynummer behalten. Er wollte, dass ich ihm auf Instagram folge und hat mir die ganze Zeit geschrieben!“ Übrigens: letzte Woche Donnerstag mussten alle „Riverdale“-Fans bei Netflix ohne eine neue Folge auskommen - und das ausgerechnet jetzt, wo es richtig spannend ist. Der Grund war, dass durch Thanksgiving“ auch in Amerika keine neue Folge der begehrten Serie ausgestrahlt wurde. Diesen Donnerstag geht’s aber weiter. Juhu!

 28.11.2017, 00:00 Uhr

In der erfolgreichen Serie „Riverdale“ spielt die 21-jährige Lili Reinhart den Charakter „Betty“. Privat liebt die Schauspielerin Peperoni-Pizza und hat deshalb jetzt einen Stalker am Hals, der durch einen simplen Trick an ihre Handynummer gekommen ist. Die ganze Story gibt es in unserem Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema