Madelaine Petsch Neue Rolle für Madelaine Petsch! Der „Riverdale“-Star ist, „Deadline“ zufolge, Teil des Films „About Fate“. Sie stößt damit zum Cast rund um Emma Roberts. Bei dem Film handelt es sich um eine romantische Komödie. Sie erzählt die Geschichte von zwei Menschen, die an die Liebe glauben, aber nie ihre wahre Bedeutung herausfinden. Durch verrückte Zufälle treffen die beiden an Silvester schließlich aufeinander. Mit in dem Film dabei ist auch Schauspieler Thomas Mann. Seine Freundin wird von Madelaine Petsch gespielt, die eine Verlobung an Silvester erwartet und plant, damit sie es perfekt auf Instagram inszenieren kann. Na, ob das am Ende auch funktionieren wird? Wann die Dreharbeiten beginnen und wann und wo der Film erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Fans des „Riverdale“-Stars kommen bis dahin aber trotzdem voll auf ihre Kosten. Schon bald erscheint die Dokumentation „Meat Me Halfway“, an der Madelaine Petsch beteiligt war. Ansonsten ist sie seit einigen Monaten auch in dem Film „Sightless“ zu sehen und natürlich auch weiterhin in der Serie „Riverdale“. Die fünfte Staffel wurde erst kürzlich abgedreht und die neuen Folgen kommen ab August nach und nach auf Netflix.

 09.06.2021, 12:19 Uhr

Madelaine Petsch hat eine neue Rolle ergattert. Der „Riverdale“-Star wird in der romantischen Komödie „About Fate“ zu sehen. Darin wird sie die Freundin von Schauspieler Thomas Mann spielen. Auch Emma Roberts ist mit an Bord. Weitere Details bekommt ihr hier im Video.

Das könnte dich auch interessieren: