Die vierte Staffel „Riverdale“ ist vorbei und die Stars der Serie befinden sich wegen der Coronavirus-Pandemie in der Selbstquarantäne. „FP Jones“-Darsteller Skeet Ulrich scheint die freie Zeit zu genießen, denn anscheinend hat der 50-Jährige eine neue Flamme. Megan Blake Irwin heißt das Model, das in ihrer Instagram-Story derzeit gerne Videos mit dem Serienstar hochlädt. In einer älteren Story küsste der Schauspieler die 25-Jährige sogar. Ob die beiden wirklich ein Paar sind? Fans reagierten auf die Storys schon unter einen Post der Australierin. Einer schrieb: „Du lebst den Traum mit Skeet Ulrich!“ Ein anderer Anhänger meinte: „Du und Skeet seid so süß zusammen.“ Megan wurde Anfang 2016 eine Affäre mit Scott Disick, dem Ex von Kourtney Kardashian, nachgesagt. Sie selbst äußerte sich jedoch nie zu den Gerüchten. Skeet Ulrich war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder mit seiner ersten Frau. Die letzte Ehe hielt bis 2015. Nicht nur in der Corona-Krise können sich die vermeintlichen Turteltauben ganz ihrer Zweisamkeit widmen, immerhin gab Skeet Ulrich bereits bekannt, nach der vierten Staffel „Riverdale“ aus der Serie auszusteigen. Was für Projekte der Schauspieler anschließend geplant hat, ist noch nicht bekannt.

 14.05.2020, 13:46 Uhr

Nach Ende der vierten Staffel „Riverdale“ ist der Schauspieler Skeet Ulrich zwar aus der Serie ausgestiegen, doch privat scheint es rund zu laufen bei dem 50-Jährigen. Er soll mit dem australischen Model Megan Blake Irwin liiert sein. Die beiden zeigten sich schon turtelnd auf Instagram. Details gibt’s hier!

Hinweise auf Instagram: Hat „Riverdale“-Star Skeet Ulrich eine neue Freundin?

Nach dem Ende der vierten Staffel der Hit-Serie„Riverdale“, hat die Wartezeit auf neue Episoden begonnen, die wegen der Coronavirus-Pandemie wohl länger ausfallen wird als ursprünglich geplant. Die Stars vertreiben sich die Zeit in der Selbstisolation, so auch der „FP Jones“-Darsteller Skeet Ulrich. Über den Schauspieler wird derzeit aber auch ganz schön fleißig getuschelt. Hat der 50-Jährige eine neue Freundin? Hinweise sind auf Instagram zu finden, in den Storys des Models Megan Blake Irwin. Sie postete Clips, in denen sie mit dem Serienstar zu sehen war und in einem Fall gab es dabei sogar einen Schmatzer auf den Mund. Ob sie wirklich zusammen sind?

♥ Warum lieben die Fans „Riverdale“ eigentlich so heiß und innig? Antworten auf die Frage gibt es hier im Video. ♥

Follower kommentierten die vermeintliche Love-Story von Megan Blake Irwin & Skeet Ulrich

Ein Fan kommentierte einen neuen Post der Australierin, in dem es aber nicht um ihr Privatleben ging, mit den Worten: „Du lebst meinen Traum mit Skeet Ulrich!“ Megan hatte ein Pic von sich betitelt: „Ich habe mir meine Sneaker angezogen...” und in den Kommentaren versteckt ist auch die Reaktion des„Riverdale”-Stars zu finden! Skeet stellte klar: „Das sind meine!”  Da scheint jemand jedenfalls heftig zu flirten! Dem Model wird nicht zum ersten Mal ein Techtelmechtel nachgesagt, im Jahr 2016 gab es Gerüchte um sie und den Ex von Kourtney Kardashian, Scott Disick, zu denen sie sich selbst nie äußerte. Skeet Ulrichwar zweimal verheiratet und ist Vater von mittlerweile 19-jährigen Zwillingen. Seine Reise mit „Riverdale”soll bald enden, denn der Schauspieler kündigte bereits an, nach der vierten Staffel aussteigen zu wollen. „Riverdale“-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa beruhigte aber die Fans bereits mit der Info, dass Skeet und Marisol Nichols für die verbleibenden Folgen von Staffel 4 zurückkehren werden. Die vierte Staffel endete ja verfrüht. Welche Projekte bei dem 50-Jährigen im Anschluss anstehen, ist noch nicht bekannt. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema