Riverdale Am 21. Januar gibt es endlich neue Folgen von „Riverdale“. Schon jetzt sind einige Details aus der fünften Staffel durchgesickert und noch ungelöste Geheimnisse offen. Worauf sich Fans wohl am meisten freuen? Bestimmt haben viele Zuschauer des Netflix-Hits noch die mysteriösen Videos im Kopf, die unter anderem Jugheads Tod zeigten. Doch wer wirklich dahintersteckt und ob der Schulleiter Mr. Honey damit zu tun hat, wird sich bestimmt in den ersten Folgen der neuen Staffel herausstellen. Ein anderes wichtiges Thema war die aufkeimende Liebe zwischen Archie Andrews und Betty Cooper in Staffel 4. Nachdem sie ihre Liebe zunächst vortäuschten, küssten sie sich letztlich doch heimlich und leidenschaftlich. Schon jetzt haben sich Fan-Lager für Bughead, also Betty und Jughead, sowie Barchie, also Betty und Archie, gebildet. Wie es in dem Liebesdreieck weitergeht und ob Veronica und Jughead von dem Kuss erfahren, wird sicher ebenfalls bald erzählt. Dann wäre da noch Vanessa Morgan, die als Toni Topaz Cheryl Blossoms Freundin spielt. Doch die Schauspielerin ist schwanger und verriet bereits, dass ihre Schwangerschaft in Staffel 5 miteingebaut wird. Viele Anhänger der Show spekulieren sicherlich schon fleißig, ob sie und Cheryl mithilfe eines Spenders ein Kind bekommen oder wer sonst der Vater von Tonis Baby sein könnte. Zu guter Letzt ist ebenfalls bekannt, dass es einen Zeitsprung in „Riverdale“ geben wird. Doch was ist aus den beliebten Charakteren sieben Jahre später geworden? Betty arbeitet beim FBI, Jughead soll angeblich ein Buch schreiben und Veronica scheint mit einem Börsenhai verheiratet zu sein. Mehr ist allerdings nicht bekannt! All diese Fragen werden in den nächsten Wochen geklärt, wenn die erste Folge „Riverdale“ am 21. Januar auf Netflix veröffentlicht wird.

 17.01.2021, 11:00 Uhr

Am 21. Januar startet Staffel 5 von „Riverdale“, doch schon seit Monaten sind Fans voller Vorfreude auf die neuen Folgen. Es gibt einige spannende Themen, die behandelt werden. Ein Zeitsprung und neue Liebesbeziehungen sind nur zwei davon! Was bis jetzt bekannt ist und worauf sich Anhänger des Netflix-Hits freuen können, erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema