Riverdale Endlich ist es offiziell: Am 20. Januar gibt es eine neue Folge „Riverdale“. In den USA wird die Serie auf „The CW“ ausgestrahlt. Hierzulande wird gewöhnlich einen Tag später die Episode auf Netflix erscheinen. Und die Fans erwartet viele Änderungen. Zum einen feiern Archie, Jughead und Co. ihren High-School-Abschluss, das Rätsel um die mysteriösen Videos muss geklärt werden und zum anderen gibt es einen Zeitsprung von sieben Jahren, der die Protagonisten als Mittzwanziger zeigt. Besonders spannend wird wohl die Entwicklung von Toni Topaz. Immerhin ist Schauspielerin Vanessa Morgan schwanger und erwartet schon im Januar 2021 ihr erstes Kind. Ob ihr Seriencharakter ebenfalls ein Baby erwarten, bleibt abzuwarten. Stolz präsentierte die 28-Jährige nun Fotos mit ihrem Babybauch und ihre Anhänger auf Instagram sind begeistert. Vor allem ihre Co-Stars freuten sich. Lili Reinhart schrieb beispielsweise: „Wäre es komisch, wenn ich es in meinem Haus an die Wand hängen würde?“ Und Madelaine Petsch kommentierte einfach nur „Wow.“

 30.10.2020, 11:05 Uhr

Schon lange warten Fans auf den offiziellen Ausstrahlungstermin der ersten Folge von Staffel 5 von „Riverdale“. Nun wurde offiziell enthüllt, wann der Netflix-Hit neue Episoden bereitstellt. Außerdem zeigt Vanessa Morgan, die Toni Topaz verkörpert, stolz ihren Babybauch. Mehr dazu gibt’s hier!

Das könnte dich auch interessieren: