Cole Sprouse Noch immer ist die fünfte Staffel von „Riverdale“ nicht komplett ausgestrahlt worden und während sich die Fans auf das große Finale der Serie freuen, hat für die Schauspieler schon die Arbeit an Staffel 6 begonnen. Bis die Zuschauer zu sehen kriegen, was mit den beliebten Figuren Jughead, Archie, Betty, Cheryl, Veronica und Co. passiert, müssen sie sich etwas gedulden oder werfen einen Blick auf den Instagram-Account von Cole Sprouse. Der 29-Jährige postete nämlich ein paar Schnappschüsse vom Dreh und hier bekommen Fans einen ersten Einblick vom Set. Dazu schrieb er: „Hier sind ein paar weniger verstörende kleine Einblicke von Staffel 6.“ Was genau aber passieren wird, kann man nicht erahnen. Handelt es sich hier um Fangs, der mit einer Kettensäge sommerliche Festivitäten crashen will? Und was hat es mit dem Axtwerfen daneben auf sich? Einige Fans in den Kommentaren verglichen den ersten Schnappschuss schon mit dem Horrorfilm „Midsommar“, der 2019 mit Florence Pugh in der Hauptrolle erschien. Das Foto von KJ Apa und Madelaine Petsch zeigt aber deutlich, der Cast hat auch hier wieder viel Spaß beim Dreh. Doch erst ab Mitte November wissen die Zuschauer, was genau passieren wird, denn ab dann soll die sechste Staffel ausgestrahlt werden.

 15.09.2021, 11:38 Uhr

Cole Sprouse steht wieder am Set von „Riverdale“, denn der Schauspieler und seine Co-Stars drehen nun die sechste Staffel der beliebten Serie. Jetzt teilte der Star auch ein paar exklusive Fotos vom Dreh. Wie die aussehen und was Madelaine Petsch und KJ Apa darauf tun? Das erfahrt ihr hier, wenn ihr euch oben in unser Video klickt.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema