Riverdale Vor genau vier Jahren, um genau zu sein am 26. Januar 2017, flimmerte die allererste Folge „Riverdale“ in den USA über die Bildschirme. Seither erfreuen sich die Stars wie KJ Apa oder Madelaine Petsch immer größerer Beliebtheit und auch die Fangemeinde der Serie wächst stetig. Grund genug, auf Instagram dieses besondere Jubiläum mit den Anhängern zu feiern. Der Schöpfer der Serie, Roberto Aguirre-Sacasa, postete einen Schnappschuss mit dem Cast und schrieb dazu: „Heute vor vier Jahren feierte ‚Riverdale‘ Premiere auf The CW. Ich habe dieses Foto in Vancouver aufgenommen, am Abend bevor wir angefangen haben, die Pilotfolge zu drehen. Es ist eine unglaubliche Reise gewesen.“ Nicht nur dem ganzen Team und den Schauspielern dankte er, besonders hob er auch die Zuschauer hervor: „Und natürlich an unsere fantastischen Fans. Ich war mir nicht sicher, ob diese Serie jemals zustande kommen würde und ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir an ihr arbeiten dürfen. Liebe euch und Danke!“ Auch die „Betty Cooper“-Darstellerin Lili Reinhart postete einige Fotos und Videos von den ersten Drehtagen, die nach jeder Menge Spaß aussehen. Zu ihrem Post schrieb die Schauspielerin: „‚Riverdale‘ feierte vor vier Jahren Premiere. Und was für ein wilder Ritt es bisher gewesen ist. Zu Ehren dessen - hier sind einige Bilder von vor 5 Jahren, als wir noch kleine Babys waren, die keine Ahnung hatten, dass wir im Begriff waren, eine Familie zu werden.“ Was für süße Worte! Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre „Riverdale“.

 28.01.2021, 13:12 Uhr

Lili Reinhart freut sich, seit fünf Staffeln ein Teil von „Riverdale“ zu sein und erinnerte sich jetzt an den Start vor vier Jahren zurück. Im Januar 2017 feierte die Serie Premiere und daher postete die „Betty Cooper“-Darstellerin einige Fotos und Videos auf Instagram. Zudem fand sie süße Worte zu ihrem Post. Mehr zum Jubiläum der Hit-Serie gibt’s hier bei uns.

Das könnte dich auch interessieren: