„Riverdale“: Gegen DIESEN Serien-Star boxt KJ Apa in Staffel 5

Die neuen Folgen von „Riverdale“ rücken immer näher und nachdem schon ein erster Trailer die Fans ganz heiß auf die fünfte Staffel der beliebten Mystery-Serie machte, wurden nun auch erste Szenenfotos veröffentlicht. Darin zu sehen ist unter anderem Archie Andrews, der, wie so oft, oberkörperfrei und blutverschmiert im Boxring kämpft. Sein Gegner ist kein Unbekannter: Zane Holtz. Er spielt in „Katy Keene“, dem Spin-off von „Riverdale“ mit. Schon im März 2019 teaserte der Schöpfer beider Serien, Roberto Aguirre-Sacasa, einen Auftritt von KO Kelly, wie der Darsteller in „Katy Keene“ heißt, an. Auch einige Bilder vom Schulball wurden herausgebracht. So scheint es zunächst, als hätten alle Schüler eine gute Zeit, bis etwas Ernstes passiert. Was genau die Stimmung trübt, ist natürlich noch ein Geheimnis. Ob vielleicht die anbahnende Liebelei zwischen Betty und Archie aufgedeckt wird? Zudem wirkt es so, als sei Vanessa Morgan beim Dreh der Schulballszene noch nicht schwanger gewesen, was darauf schließen lässt, dass ihre Schwangerschaft erst nach dem Zeitsprung in der Serie eine Rolle spielen wird. Insgesamt versprechen die ersten Bilder, wie auch der zuvor veröffentlichte Trailer von „Riverdale“, jede Menge Spannung und auch emotionale Momente.

Kathrin WeisenseeImke Schmoll
 06.01.2021, 15:30 Uhr

KJ Apa muss als Archie Andrews auch in Staffel 5 von „Riverdale“ wieder boxen. Auf neuen Bildern der noch unveröffentlichten Episoden steigt er in den Ring mit einem bekannten Serien-Star. Doch gegen wen boxt er hier? Alle Details zu den neuen Folgen von „Riverdale“ gibt es hier.

KJ Apa oben ohne: Er kämpft in den neuen „Riverdale“-Folgen gegen Spinoff-Charakter

Die neuen Folgen von „Riverdale“rücken nach und nach in greifbare Nähe! Los geht es am 20. Januar beim Sender „The CW”, der die Hitserie produziert. Für Fans hierzulande geht das Abenteuer einen Tag später auf Netflix weiter, also am 21. Januar. Neben einem Trailer und weiteren ersten Einblicken wurden nun auch Szenenfotos veröffentlicht, die unter anderem Archie Andrews zeigen, verkörpert von KJ Apa. Wie schon des Öfteren in der Serie, ist der Neuseeländer oberkörperfrei und blutverschmiert im Boxring zu sehen. Archie kämpft auf den Pics gegen einen Gegner aus einer anderen Serie. Es handelt sich um Zane Holtz, der im „Riverdale“-Spinoff „Katy Keene“ einen Charakter namens KO Kelly spielt. Dass Zane früher oder später einen Ausflug in die „Stadt mit Pep” machen würde, hatte der Schöpfer beider Serien, Roberto Aguirre-Sacasa, bereits im März 2019 angekündigt.

Die Wartezeit bis zu den neuen „Riverdale“-Folgen vertreiben wir uns gemeinsam. Bleib' hier auf dem Laufenden über deine Lieblingsserie!

Highschool-Zeit wird zu Ende erzählt: SO sehen die Szenen vom Abschlussball in „Riverdale“ aus

Auch Szenenbilder des Schulballs, der die Highschool-Zeit der Clique um Archie, Betty, Jughead und Co. abschließt, wurden gezeigt. Darauf wirkt es so, als amüsierten sich die Feiernden prächtig, bis etwas passiert, was die Stimmung kippen lässt. Worum es sich dabei handelt, ist auf den Fotos nicht zu sehen. Aber ein weiteres Detail fällt ins Auge: „Toni”-Darstellerin Vanessa Morgan verabschiedete sich bekanntlich kürzlich in den Mutterschutz und deutete dabei an, dass ihre Schwangerschaft auch in der Serie thematisiert werden soll. Auf den Bildern der „Prom Night” ist von einem Bäuchlein noch nichts zu sehen, was darauf schließen lässt, dass die Schwangerschaft erst nach dem angekündigten Zeitsprung bei „Riverdale“ eine Rolle spielen wird.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen