Mit Spannung wird die fünfte Staffel „Riverdale“ erwartet und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Nun gab der Schöpfer der Serie, Roberto Aguirre-Sacasa, einen kleinen Einblick in die Produktion, der Fans den Atem stocken lässt. Dabei handelt es sich um diesen Schnappschuss, zu dem der Produzent auf Instagram schrieb: „Als Abschluss unserer zweiten Woche von ‚Riverdale‘ werfen wir einen Blick zurück auf das, was wir gedreht haben - einschließlich dieser unbezahlbaren Szene. Betty mit einem Messer, Reggie in Leder und Cheryl mit einer Perücke. Ja, Leute, es ist wieder eine ruhige Nacht in der Stadt mit Pep.“ Was es mit dieser Szene wohl auf sich hat? Das bleibt bislang ein Geheimnis, aber Fans kommentierten das Foto schon eifrig und meinten unter anderem: „Wenn Betty ein Messer hat, wird etwas Schlimmes passieren.“ Ein anderer Anhänger schrieb: „Sag mir, dass das der Albtraum von jemandem ist.“ Ein weiterer Fan vermutete eine Mission hinter der Maskerade der Szene und schrieb: „OMG, sind sie undercover?“ Ganz klar, bei „Riverdale“ ist einfach alles möglich! Besonders, wenn es einen Zeitsprung von sieben Jahren in Staffel 5 gibt, stehen für die Charaktere alle Türen offen. Einige Monate müssen sich Fans aber wohl noch gedulden, bis sie wissen, was es mit diesem Schnappschuss auf sich hat.

 29.09.2020, 11:03 Uhr

Die Spannung steigt und Fans warten sehnsüchtig auf erste Bilder vom Set von Staffel 5 der beliebten Serie „Riverdale“. Ihr Warten hat sich gelohnt, denn der Schöpfer der Show postete nun ein Foto, das ziemlich krass aussieht: Hier ist „Betty“-Darstellerin Lili Reinhart mit einem Messer zu sehen und einer der Schauspieler trägt sogar eine Ledermaske. Was die Anhänger erwartet? Details gibt es hier bei uns für euch.

"Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa gibt einen Einblick hinter die Kulissen von Staffel 5

Die kommende, fünfte Staffel von "Riverdale" wird von Fans schon mit Spannung erwartet. Anfang 2021 soll es endlich so weit sein, dass die treuen Anhänger ihre Lieblingsclique rund um Jughead Jones, Betty Cooper und Co. wieder in Aktion sehen können. Die Dreharbeiten sind seit kurzem auch wieder in vollem Gange und einige Stars, wie zum Beispiel "Cheryl Blossom"-Darstellerin Madelaine Petsch, nehmen die Fans fleißig auf Instagram mit, um einen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren. Auch der Schöpfer der beliebten Mysteryserie hat das nun getan und den Fans einen Blick auf das Set erlaubt. Auf Instagram postete Roberto Aguirre-Sacasa einen Schnappschuss, zu dem er folgendes schrieb: "Als Abschluss unserer zweiten Woche von 'Riverdale' werfen wir einen Blick zurück auf das, was wir gedreht haben - einschließlich dieser unbezahlbaren Szene. Betty mit einem Messer, Reggie in Leder und Cheryl mit einer Perücke. Ja, Leute, es ist wieder eine ruhige Nacht in der Stadt mit Pep." 

Der Schnappschuss von Roberto Aguirre-Sacasa sorgt für viel Wirbel bei den "Riverdale"-Fans

Die Frage, die sich viele Anhänger nun stellen, ist wohl, was es mit dieser Szene auf sich hat. Das bleibt bislang natürlich ein gut gehütetes Geheimnis, die Anhänger von "Riverdale" müssen sich wohl oder übel gedulden, bis die Folge mit der speziellen Szene ausgestrahlt wird. Die Fans kommentierten das Foto allerdings schon mehr als eifrig und meinten unter anderem: "Wenn Betty ein Messer hat, wird etwas Schlimmes passieren." Jemand anderes schrieb derweil: "Sag mir, dass das der Albtraum von jemandem ist." Ein anderer Anhänger vermutet hinter der Maskerade eine bestimmte Mission und tat seine Meinung zu der Szene kund: "OMG, sind sie undercover?" Ganz klar, bei "Riverdale" ist alles möglich! Die Fans, aber auch die Darsteller rund um KJ Apa, Cole Sprouse, Camila Mendes und Lili Reinhart müssen also nach wie vor stets mit Überraschungen rechnen. Besonders, da es im Rahmen der neuen Staffel auch einen Zeitsprung von sieben Jahren geben wird. Tja, mit solchen Schnappschüssen wie dem von "Riverdale"-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa wird es den Fans wohl noch schwerer fallen, sich bis Januar nächsten Jahres gedulden zu müssen. 

Mehr zur beliebten Mysteryserie "Riverdale" findet ihr hier!

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema