Riverdale Fans von „Riverdale“ freuen sich aktuell jede Woche über eine neue Folge der Netflix-Serie. Doch bald schon ist die fünfte Staffel vorbei und wer es noch nicht wusste: Die Vorbereitungen für die nächste Staffel laufen bereits auf Hochtouren! Nicht nur die Dreharbeiten gehen bald los, jetzt wurde auch ein erstes Bild veröffentlicht. Der Produzent Roberto Aguirre-Sacasa postete es auf Instagram. Zu sehen ist darauf ein Baum, der zur Hälfte rote Blätter trägt und zur anderen Hälfte kahl ist. Auch der Himmel um ihn herum scheint in der Mitte verändert zu sein, der Tag wird zum Sonnenuntergang. Zu dem geheimnisvollen Bild schrieb er: „Die Kräfte sammeln sich für den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse, während die Kameras in der sechsten Staffel von ‚Riverdale‘ zu laufen beginnen. Aber wer wird auf welcher Seite stehen? Und wer wird leben und wer wird sterben? Alles war nur ein Vorspiel zu diesem Ereignis.“ Darunter postete er zahlreiche Emojis. Die Bildunterschrift ist definitiv genauso kryptisch wie das Bild selbst. Aber eines ist schon mal sicher: Die kommende Staffel „Riverdale“ wird wieder sehr spannend! Welche Geheimnisse gelüftet werden und in was für Machenschaften Betty, Veronica, Archie, Jughead und Co. wieder verwickelt werden, erfahren Fans allerdings erst in ein paar Monaten, wenn die neue Staffel ausgestrahlt wird.

 31.08.2021, 12:04 Uhr

Die fünfte Staffel „Riverdale“ ist aktuell noch nicht vollständig ausgestrahlt und schon beginnen die Vorbereitungen für die nächste Staffel. Dabei postete der Schöpfer und Produzent der Show, Roberto Aguirre-Sacasa, nun ein erstes Bild und schrieb zu Staffel 6 ein paar kryptische Zeilen. Und so waren sicher bereits einige Fans verwirrt. Ihr wollt mehr wissen? Dann seid ihr bei uns richtig.  

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema