Riverdale Das Warten hat endlich ein Ende: Schon länger verlangten Fans von „Riverdale“ einen ersten Trailer zur fünften Staffel der beliebten Serie. Nun wurden die ersten Einblicke in die neuen Folgen mit Jughead, Betty, Archie und Veronica gezeigt. Und siehe da: Es scheint mal wieder sehr spannend zu werden. Unter den Highlights des Trailers ist sicherlich der Kuss zwischen Archie und Betty. Zudem scheint Veronica der Liebelei der beiden auf die Schliche zu kommen. Der fiese Bret von der Stonewall Prep hält sich anscheinend im Gefängnis auf und Jugheads Schwester Jellybean wird im Schlaf mit einem Messer bedroht. Außerdem hält Betty eine Pistole und es gibt wohl wieder Morde, die aufzuklären sind. Natürlich sind die Dreharbeiten von Staffel 5 noch im vollen Gange und daher kann im Trailer bestimmt nicht in die Tiefe gegangen werden, aber Fans sind schon jetzt total aus dem Häuschen über den Vorgeschmack. Vor allem die intimen Momente zwischen Jughead und Betty, also dem Power-Couple Bughead, feiern viele Anhänger, wie man in den Kommentaren zu dem Trailer sehen kann. Ab dem 21. Januar können wir uns hierzulande voraussichtlich auf die neuen Folgen freuen.

 10.12.2020, 12:11 Uhr

Ziemlich krasse Momente scheint es in der fünften Staffel „Riverdale“ zu geben, denn der erste Trailer zeigt schon Morde, Blut, und einige anderen spannenden Szenen rund um Betty, Archie, Jughead und Veronica. Ihr wollt Details erfahren? Dann seid ihr hier richtig!

Der offizielle Trailer zur 5. Staffel „Riverdale” zeigt einen Kuss zwischen Archie & Betty

Die Fans haben es sich sehr gewünscht und nun haben die „Riverdale”-Macher ihre Bitten erhört! Es gibt endlich einen ersten Trailer zur fünften Staffel der beliebten Serie und die neuen Folgen rund um die Clique von Jughead, Betty, Archie und Veronica im Städtchen Riverdale versprechen wieder sehr spannend zu werden. Für erhitzte Gemüter sorgt unter anderem eine Szene aus dem Trailer, in der Archie, gespielt von KJ Apa, und Betty, verkörpert von Lili Reinhart, einen Kuss austauschen. Dass es zwischen den beiden knistert, scheint Veronica nicht entgangen zu sein, wie ebenfalls im Trailer deutlich wird. Außerdem wird ein intimer Moment zwischen Jughead und Betty gezeigt, den die Bughead-Fans in den Kommentaren besonders feiern.

Willst du mehr News zu „Riverdale”? Dann schau mal hier!

Küsse, Messer & Pistolen: „Riverdale” bleibt sich wohl auch in den neuen Folgen treu

Die Liebe ist also wieder ein großes Thema in der neuen Staffel „Riverdale”, aber auch was Mystery und Morde angeht, scheint sich die Serie treu zu bleiben. Im Trailer erfahren wir, dass der fiese Gegenspieler Bret von der „Stonewall Prep” wohl im Gefängnis sitzt und Jugheads Schwester Jellybean mit einem Messer bedroht wird. Betty zieht eine Pistole und die Gang scheint sich wieder auf die Suche nach Mördern machen zu müssen. Die Dreharbeiten zu Staffel 5 laufen derzeit noch, weshalb es sich bei dem Vorab-Clip wohl wirklich nur um einen ersten Eindruck handelt, der nicht weiter in die Tiefe geht. Aber er macht bei den Fans eindeutig Lust auf mehr! In Deutschland kommen wir voraussichtlich ab dem 21. Januar 2021 in den Genuss neuer Folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema