Es war ein eher schlecht behütetes Geheimnis, das Camila Mendes nun offiziell machte: Der „Riverdale“-Star wurde schon häufiger mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit gesichtet und jetzt ist die Beziehung auch „insta-official“. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb die Beauty: „Diese Liebe aus der Ferne.“ Mit dem Privatjet im Hintergrund dürfte es für die 26-Jährige nach Vancouver gegangen sein, wo die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Riverdale“ weitergehen. Besonders eine Reaktion in den Kommentaren sagte dabei aus, was viele Anhänger der Schauspielerin sich schon seit Längerem gedacht haben. „ENDLICH ÖFFENTLICH“, schrieb „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Tommy Dorfmann. Bei Camila Mendes‘ neuem Freund handelt es sich übrigens um Grayson Vaughan. „Just Jared Jr.“ zufolge daten er und die Schauspielerin sich schon seit rund sechs Monaten. Er ist 28 Jahre alt und von Beruf Fotograf. Vor seiner Linse stand beispielsweise auch schon KJ Apa, einer von Camilas „Riverdale“-Co-Stars. Neben der Fotografie hat Grayson auch schon selbst als Model gearbeitet. Ein wirklich schönes Paar, zu dem es hoffentlich bald noch mehr Fotos geben wird.

 04.09.2020, 11:41 Uhr

Die neue Liebe von „Riverdale“-Star Camila Mendes ist, wie man so schön sagt, „insta-official“. Die Schauspielerin teilte das erste gemeinsame Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund Grayson Vaughan auf Instagram, nachdem sie schon seit Monaten anbändelten. Wie die Fans der Beauty darauf reagieren, dass ihre Liebe nun endlich offiziell ist, erfahrt ihr natürlich bei uns.

Instagram-official! Camila Mendes postet zum ersten Mal ein süßes Bild mit ihrem neuen Freund

Eigentlich haben viele Fans es bereits vermutet und das Geheimnis, dass Camila Mendes seit einiger Zeit wieder jemanden datet, wurde von der Schauspielerin eher schlecht behütet. Mit Grayson Vaughan wurde die "Veronica Lodge"-Darstellerin nämlich schon häufiger in der Öffentlichkeit gesichtet. Der "Riverdale"-Star ließ die Liebes-Bombe nun aber auch offiziell auf Instagram platzen und präsentierte dem Netz nun stolz ihr Herzblatt. Zu einem ersten gemeinsamen Pic schrieb die brünette Beauty: "Diese Liebe aus der Ferne." Mit dem Privatjet im Hintergrund dürfte die 26-Jährige wohl andeuten, dass es auch für sie nun wieder zurück nach Vancouver geht, um die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Riverdale" aufzunehmen. Die Reaktionen ihrer Anhänger und Freunde waren freudig eindeutig: "ENDLICH ÖFFENTLICH", schrieb zum Beispiel "Tote Mädchen lügen nicht"-Star - und guter Freund von Camila Mendes - Tommy Dorfmann. Endlich "insta-official"!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

that long distance kind of love 🤍

Ein Beitrag geteilt von camila mendes (@camimendes) am

Mit ihrem neuen Freund ist Camila Mendes seit ein paar Monaten zusammen

Der neue Freund von Camila Mendes, Grayson Vaughan, ist 28 Jahre alt und von Beruf Fotograf. Witzigerweise stand auch schon der "Riverdale"-Kollege seiner Freundin, KJ Apa, vor seiner Linse. Mit dem Rotschopf ist Camila Mendes in der beliebten Serie zusammen. Neben der Fotografie hat Grayson aber auch selbst schon als Model gearbeitet. "Just Jared Jr." zufolge daten die Schauspielerin und ihr neuer Schatz seit rund sechs Monaten. Und das erste gemeinsame Bild auf Instagram, das die Beziehung offiziell macht, beweist: Diese beiden sind absolut verliebt! Wir sind schon ganz gespannt darauf, ob wir von diesem schönen Traumpaar bald noch mehr Fotos sehen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema