KJ Apa hat es erwischt. Der „Riverdale“-Star ist total vernarrt in die App TikTok. Auf seinem Instagram-Account teilt der 23-Jährige derzeit immer wieder neue Videos von sich beim Tanzen oder Singen. In seiner Story erklärte der „Archie Andrews“-Darsteller zudem: „Ich liebe TikTok. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich liebe es.“ Diese Liebe ist kaum zu übersehen. Wer ihm folgen will, der wird wohl auch bei dem Benutzernamen des Schauspielers staunen. KJ nennt sich dort „fifiisqueen“. In seiner Profilbeschreibung steht erklärend: „Es gibt nur eine Königin und ihr Name ist Fifi“. Woher dieser ungewöhnliche Name kommt, hat er leider nicht verraten, aber der Schauspieler wird nicht müde, seine neue Besessenheit von der App mit seinen Insta-Followern zu teilen. „Etwas ist mit mir offensichtlich passiert und ich kann das nicht verstehen, aber es scheint, als habe TikTok von mir Besitz ergriffen.“ Fans wird das jedoch freuen, immerhin postet KJ Apa viele lustige Videos. Hoffentlich hält seine TikTok-Liebe noch etwas länger an.

 07.07.2020, 12:25 Uhr

Schauspieler KJ Apa ist nicht nur leidenschaftlicher Musiker, seit Kurzem liebt der „Riverdale“-Darsteller auch die App TikTok. Seiner Meinung nach hat die Plattform sogar Besitz von ihm ergriffen. Wie sich das äußert und welchen lustigen Namen er für seinen Account gewählt hat, das erfahrt ihr bei uns!

"Riverdale"-Star KJ Apa hat sich verliebt - und zwar in die App TikTok!

Es ist eindeutig: KJ Apa hat es erwischt. Der "Riverdale"-Darsteller fährt total auf die App TikTok ab und teilt sogar auf seinem Instagram-Profil immer wieder die kurzen Videosequenzen. Der 23-Jährige, der mittlerweile regelmäßig Videos von sich postet, in denen er tanzt oder singt, erklärt nun in seiner Story: "Ich liebe TikTok. Ich liebe es. Ich liebe es. ich liebe es." Wow, den "Archie Andrews"-Darsteller hat es ja wirklich total umgehauen! Der Schauspieler wird anscheinend nicht müde und teilt seine neue Besessenheit munter mit seinen Instagram-Followern und Fans: "Etwas ist mit mir offensichtlich passiert und ich kann das nicht verstehen, aber es scheint, als habe TikTok von mir Besitz ergriffen." Immerhin sieht KJ Apa ein, dass er vielleicht etwas süchtig nach den lustigen Videos zu sein scheint. Die Fans sind jedoch begeistert und freuen sich sichtlich darüber, dass ihr Idol so aktiv aus den verschiedenen sozialen Netzwerken unterwegs ist. Hoffentlich hält diese Liebe noch länger an!

Auch KJ Apas Profil auf TikTok ist interessant

Wer KJ Apa auf TikTok folgen will, wird sich vermutlich über den Nutzernamen des 23-Jährigen wundern. Er hat sich dort nämlich nicht mit seinem richtigen Namen angemeldet, sondern den Benutzernamen "fifisqueen" ausgewählt. Häh? In seiner Profibeschreibung hat er dazu eine kurze Erklärung abgegeben und geschrieben: "Es gibt nur eine Königin und ihr Name ist Fifi." Mehr aber auch nicht. Woher dieser ungewöhnliche Name kommt oder wen er damit meinen könnte, hat er bisher noch nicht verraten. Bleibt abzuwarten, ob der "Riverdale"-Star das Geheimnis rund um sein mysteriöses, aber heiß geliebtes TikTok-Profil irgendwann lüften will. Für jetzt sind wir jedenfalls erstmal mit seinen coolen Clips versorgt und hoffen natürlich, dass KJ Apa auch in Zukunft weitere Videos hochladen wird!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema