Die neue Staffel „Riverdale“ steht in den Startlöchern. Die anhaltende Corona-Krise verzögerte die Produktion der beliebten Serie um einige Zeit, doch nun scheint es weiterzugehen. Der Schöpfer der Show, Roberto Aguirre-Sacasa, postete ein verheißungsvolles Bild der anstehenden fünften Staffel und schrieb dazu: „Endlich sind die Büros geöffnet und wir befinden uns in der Vorproduktion für die fünfte Staffel ‚Riverdale‘.“ Was es mit dem LKW auf sich hat und welcher Charakter gejagt wird, ist nicht bekannt. „Alice Smith“-Darstellerin Mädchen Amick vermutete schon eine bestimmte Person und kommentierte: „Warum überfährt mich dieser Lastwagen?“ Die Stars sind auch schon aufgeregt und teilten das Pic in ihren Instagram-Storys. „Cheryl Blossom“-Darstellerin Madelaine Petsch scheint allerdings eine Sorge zu haben, wenn sie bald wieder für einige Monate in das kanadische Vancouver zum Drehen ziehen muss und schrieb: „Ich muss berechtigterweise weinen, wegen all der Pflanzen, die ich während der Quarantäne hochgezogen habe und die jetzt ohne ihre Mutter sein werden, wenn ich zurück nach Vancouver gehe.“ Sicherlich wird Madelaine Petsch jemanden finden, der sich um ihre Lieblinge kümmert. Wir sind schon ganz gespannt auf die neue Staffel „Riverdale“ und können es kaum erwarten, endlich erste Einblicke vom Set des Drehs zu sehen.

 18.08.2020, 11:21 Uhr

Die Dreharbeiten für Staffel 5 von „Riverdale“ beginnen bald wieder, denn der Schöpfer der Serie, Roberto Aguirre-Sacasa, kündigte offiziell an, dass die Vorproduktion startet. Ein erstes Bild wurde auch veröffentlicht. Madelaine Petsch und andere Stars freuten sich. Die komplette Star-News gibt’s hier für euch.

Endlich geht es los: "Riverdale" startet die Vorproduktion der 5. Staffel!

Alle "Riverdale"-Fans können endlich aufatmen, denn die Dreharbeiten zur fünften Staffel gehen bald los! Die anhaltende Corona-Krise verzögerte die Produktion der beliebten Mysteryserie zunächst auf unbestimmte Zeit, doch jetzt scheint es endlich weiterzugehen. Roberto Aguirre-Sacasa, der Schöpfer der Show, postete ein verheißungsvolles Bild auf Instagram und schrieb dazu: "Endlich sind die Büros geöffnet und wir befinden uns in der Vorproduktion für die fünfte Staffel 'Riverdale'." In diesem ersten Teaser zur neuen, fünften Staffel sieht man einen Charakter der Hit-Show, wie er vor einem LKW flüchtet, der ihn zu überfahren droht. Doch um wen handelt es sich bei dem abgebildeten Star? Mädchen Amick, die in der beliebten Serie die Mutter von Lili Reinharts "Betty Cooper" spielt, hat bereits eine Vermutung zu dem mysteriösen Bild. Sie kommentierte den Post des Schöpfers mit folgenden Worten: "Warum überfährt mich dieser Lastwagen?" Die "Alice Smith"-Darstellerin scheint also schon einmal davon auszugehen, dass es sie treffen wird. 

Die "Riverdale"-Stars freuen sich schon sehr auf die Dreharbeiten

Nicht nur Mädchen Amick, sondern auch die anderen Co-Stars sind auch schon total aufgeregt und freuen sich darauf, dass es bald endlich wieder los geht. "Cheryl Blossom"-Darstellerin Madelaine Petsch teilte das Bild in ihrer Instagram-Story, scheint sich aber auch über etwas Privates zu sorgen: Wenn sie bald wieder zurück nach Vancouver muss, wo die Dreharbeiten zu "Riverdale" stattfinden, weiß sie nicht, was aus ihren Pflanzen werden soll: "Ich muss berechtigterweise weinen, wegen all der Pflanzen, die ich während der Quarantäne hochgezogen habe und die jetzt ohne ihre Mutter sein werden, wenn ich zurück nach Vancouver gehe." Wir sind uns aber sicher, dass die rothaarige Beauty jemanden finden wird, der sich um ihre grünen Lieblinge kümmert. Auch wir freuen uns über die News, dass sich "Riverdale" in der Vorproduktion befindet und können es kaum erwarten, wenn wir die ersten Einblicke vom Set zu Gesicht bekommen. Im Januar 2021 soll die kommende Staffel dann ausgestrahlt werden. 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema