Wäre das nicht süß? "Stranger Things-"Star Millie Bobby Brown ist wohl vergeben und der angebliche Freund der 13-Jährigen ist absolut kein Unbekannter. Um wen es geht? Um den Sänger Jacob Sartorius, der durch "musical.ly" und "Vine" bekannt geworden ist. Die beiden haben zuletzt viel Zeit miteinander verbracht und waren laut "Us Weekly" über Neujahr auch gemeinsam in Disney World in Orlando, Florida. Zudem soll es auch der 15-Jährige gewesen sein, der Millie zuletzt den großen, süßen Teddybären geschenkt hat, den die Schauspielerin auf Instagram präsentiert hat. So einige Indizien deuten also tatsächlich daraufhin, doch offiziell ist bislang noch gar nichts. Ein süßes Paar würden Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius aber auf jeden Fall abgeben, oder?

 17.01.2018, 00:00 Uhr

Erleben „Stranger Things“-Fans aktuell die erste große Liebe von Millie Bobby Brown? Berichten zufolge, soll die junge Schauspielerin den Sänger und „musical.ly“-Star Jacob Sartorius daten. Was dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: