Die 9. Staffel „Sturm der Liebe“ wird wiederholt: SO sieht das Traumpaar Leonard & Pauline heute aus
 11.05.2020, 15:21 Uhr

Fans von „Sturm der Liebe“ müssen aufgrund der anhaltenden Corona-Krise bald mit der Ausstrahlung der neunten Staffel der Serie Vorlieb nehmen. Damit ihr darauf auch bestens vorbereitet seid, zeigen wir euch im Folgenden, wie die Darsteller des damaligen Traumpaars Leonard & Pauline heute aussehen. Klickt euch rein!

Wegen „Sturm der Liebe“-Drehstopps: Liza Tzschirner freut sich auf Ausstrahlung der neunten Staffel

Am 15. April 2020 wurde auf dem offiziellen Instagram-Account von „Sturm der Liebe“ verkündet, dass [a]ufgrund des aktuellen Drehstopps (...) die Ausstrahlung der aktuellen Folgen ab dem 2. Juni 2020 unterbrochen“ werde und Fans dafür aber „zwischenzeitlich die 9. Staffel ab Folge 1.817 mit dem beliebten Traumpaar Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner) und Leonard Stahl (Christian Feist) gezeigt" bekommen werden. Eine, die sich über diese Neuigkeit bereits mächtig freute, ist natürlich Liza Tzschirner selbst, die in einem Instagram-Video forderte: „Schreibt’s euch auf, merkt’s euch, macht euch den Platz auf dem Sofa schon bereit und schaltet unbedingt ein!“ Aber wie haben sich Liza und ihr Spielpartner Christian in der Zwischenzeit verändert? Immerhin liegt der Startschuss der neunten Staffel bereits fast sieben Jahre zurück. Schauen wir doch einfach mal! 

✖ Welche Serien neben dem Fürstenhof von der Corona-Krise betroffen sind, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✖

„Sturm der Liebe“-Star Liza Tzschirner erfreut Fans mit Bikini-Schnappschüssen

Beginnen wir doch einfach mit Liza! Die hübsche Schauspielerin zeigt sich auf der Foto-Plattform sehr aktiv und so gelingt es einfach, sie mit den Bildern von damals zu vergleichen. So gewährt sie uns nicht nur Einblicke in ihr Dasein als Schauspielerin, sondern präsentiert sich offenbar auch als stolze Hunde-Mama sowie im sexy Bikini. Aber seht selbst!

SdL-Star Christian Feist zeigt sich auf Instagram als stolzer Papa

Etwas weniger aktiv zeigt sich dagegen „Leonard“-Darsteller Christian Feist. Aber auch hier können wir ein paar Einblicke in sein Leben gewinnen. Aktuell scheiden sich offenbar die Geister am Styling des SdL-Stars. Der Grund: ein Rauschebart! „Ich rasier nix.. gaaar nix... sieht doch eh keiner... und wehe ihr haut noch ein homeworkout raus. Dann ess ich Zucker aus der Dose und verfütter Bananenbrot an die Enten“, schrieb er offenbar mit Blick auf die aktuelle Corona-Krise zu einem Pic mit seinem neuen, haarigen Accessoire. Aber auch spannende Papa-Eindrücke gibt's von dem Serien-Liebling!

 Und auch, wenn sich Fans sicherlich auf die alten Folgen freuen, ist es sicherlich schön zu wissen, dass die Dreharbeiten am Fürstenhof wieder begonnen haben

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema