Ex-„Sturm der Liebe”-Star Jenny Löffler: Pinke Haare für das einstige Serienbiest Annabelle?
 05.05.2020, 21:00 Uhr

Auf Instagram probierte Schauspielerin Jenny Löffler, bekannt aus der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” jetzt etwas Neues aus. Die Blondine zeigte sich mit Haaren in pink! Was es mit dem Farbenspiel auf sich hat und wie ihre Follower das finden, dazu erfahrt ihr hier mehr!

Jenny Löffler mal ganz anders: Die Ex-„Sturm der Liebe”-Darstellerin trägt auf einem Instagram-Pic pinke Haare

In der beliebten ARD-Soap verkörperte Jenny Löffler die biestige Annabelle, bis die Figur die gerechte Strafe für ihre Taten bekam und lebenslänglich ins Gefängnis wanderte. Einblicke in das Leben der Schauspielerin Jenny bekommen die Fans via Instagram und dort zeigte die 30-Jährige jetzt, wie gut ihr die Haarfarbe Pink stehen würde. Jenny postete ein Bild mit der gewohnten hellblonden Mähne – wer weiterklickte, bekam sie mit einem zarten Rosa-Ton auf dem Kopf zu sehen. „Sollte ich zu Pink wechseln?”, fragte die frühere „Sturm der Liebe”-Darstellerin. Die Meinungen der Follower gehen auseinander und reichen von: „Ja, unbedingt!” bis zu „Nein, bleib lieber bei Blond.” Zur bösen Annabelle hätte die verspielte Farbe vermutlich nicht gepasst, aber Jenny stehen die rosa Locken wirklich ausgezeichnet!

Fans vermissen Jenny Löffler beim „Sturm der Liebe”

In den Insta-Kommentaren wird immer mal wieder deutlich, dass die Fans Jenny Löffler in der Serie vermissen. Mit Ex-Kollegen vom „Sturm der Liebe”-Set wie zum Beispiel Uta Kargel hat sie nach wie vor Kontakt. Und wer sie mal ganz anders als in der Rolle der intriganten Annabelle erleben möchte: Jenny hat allem Anschein nach in der Corona-Krise TikTok für sich entdeckt! Auf der Plattform albert die Schauspielerin, was das Zeug hält, schlüpft in die Rolle von Kim Kardashian und tanzt sich „durch das Quarantäne-Leben”, wie sie selbst schreibt. Reinschauen lohnt sich!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema