Gaststar im „Sturm der Liebe”: ARD macht die Fans mit einem Foto neugierig
 25.08.2020, 13:58 Uhr

Die Fans raten schon fleißig: Auf dem offiziellen Instagram-Account vom „Sturm der Liebe” wurde ein geheimnisvolles Foto gepostet. Es soll den nächsten Gaststar zeigen, der eine Stippvisite am Fürstenhof macht. Allerdings ist das Foto verpixelt und der Prominente, um den es geht, somit noch anonym. Viele SdL-Fans haben aber eine gemeinsame Theorie. 

Ratespiel für „Sturm der Liebe”-Zuschauer: Wer ist der nächste prominente Gaststar?

Der Cast der beliebten ARD-Nachmittagsserie wird immer mal wieder durch prominente Gäste ergänzt. So waren zum Beispiel bereits Schlagersängerin Beatrice Egli oder das einstige „Monrose”-Mitglied Mandy Capristo in der Telenovela zu sehen. Bald können die Sturm der Liebe”-Zuschauer wieder mit Besuch am Fürstenhof rechnen. Wer da kommt, ist aber noch geheim! Auf Instagram ist ein verfremdetes Bild mit diesem begleitenden Text zu sehen: „Ihr dürft gespannt sein: Bald gibt es Neuigkeiten zu einer neuen prominenten Gastrolle. Um wen es sich handelt, verraten wir euch schon ganz bald. Bis dahin könnt ihr gerne in den Kommentaren raten.” Na, erkennt ihr den künftigen SdL-Gaststar?

Viele „Sturm der Liebe”-Fans sind sich sicher: Auf dem Foto muss DIESER Quizspieler zu sehen sein

Dass sie schon einmal in den Kommentaren raten können, haben sich viele Follower nicht zweimal sagen lassen. In wohl weniger ernstgemeinten Tipps werden zum Beispiel Michael Wendler oder Oliver Pocher genannt. Die meisten Kommentatoren scheinen sich aber sicher zu sein: Auf dem verpixelten Foto muss ihrer Meinung nach der professionelle Quizspieler Sebastian Klussmann abgebildet sein! Dafür legen sie auch Indizien auf den Tisch: Der „Jäger” aus der ARD-Show „Gefragt - Gejagt” habe auf Instagram auffällige Kontakte zum „Sturm der Liebe”-Cast um Florian Frowein & Co. geknüpft. „Es ist Sebastian Klussmann. Es ist doch kein Zufall, dass er auf Instagramm viele Sdl-Darsteller abonniert hat und viele Darsteller ihn abonniert haben”, schreibt beispielsweise dieser Nutzer. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen, ob es sich tatsächlich um den Quiz-Europameister handelt!

Das könnte dich auch interessieren: