Lachanfall beim Dreh: Outtake mit "Sturm der Liebe"-Star Florian Frowein
 07.05.2020, 13:56 Uhr

Florian Frowein sorgt bei den "Sturm der Liebe"-Fans für gute Unterhaltung und auch seine Kollegen haben mit dem smarten Schauspieler wohl einiges zu lachen! Das zeigt ein witziges Outtake vom SdL-Set. Der Traummann aus der ARD-Telenovela konnte sich jetzt übrigens auch über zahllose Glückwünsche zu seinem Geburtstag freuen. Alle Infos zum Thema haben wir hier für euch.

Da konnten die "Sturm der Liebe"-Darsteller nicht ernst bleiben: Lustiges Outtake mit Florian Frowein

Das Social-Media-Team der ARD-Telenovela gibt den Anhängern via Instagram immer wieder Einblicke, was am Set so passiert. Manchmal sind es dramatische Szenen, die sich vor der Kamera abspielen und bei denen es einen Blick hinter die Kulissen gibt. Manchmal aber auch nur kleine Begebenheiten, wie bei diesem lustigen Outtake: Léa Wegmann, in der Serie in der Rolle von Franzi Krummbiegl zu sehen, Christopher Reinhardt, bei SdL als Steffen Baumgartner dabei, und Florian Frowein als Tim Degen fielen plötzlich aus der Rolle und prusteten los. Was da so lustig war, könnt ihr euch hier anschauen:

Das Lachen steckte auch die Follower an, die sich direkt mehr Outtakes wünschten. So schrieb dieser Insta-Nutzer sogar: "Ich möchte mal ne ganze Folge nur mit Outtakes sehen." Ob es dazu kommen wird, ist wohl mehr als fraglich, aber wer weiß? Vielleicht lassen sich die "Sturm der Liebe"-Macher nach den begeisterten Reaktionen ja öfter mal dazu hinreißen, kleine Patzer zu posten. 

★ Bist du schon lange "Sturm der Liebe"-Fan? Dann kennst du bestimmt diese Stars der ersten Stunde! ★

Happy Birthday, Florian Frowein! Fans & Kollegen feierten auf Instagram mit dem SdL-Darsteller

Der Schauspieler kehrte im vergangenen Jahr in die Serie zurück, allerdings nicht als Boris Saalfeld, den er dort ursprünglich verkörpert hatte. Er schlüpfte in die Rolle des Tim Degen, der Boris wie aus dem Gesicht geschnitten ist und am Fürstenhof mit Franzi ein neues Traumpaar bildet. Florian Frowein ist bei den Fans beliebt und deshalb verwundert es auch nicht, dass sich der "Sturm der Liebe"-Traummann zu seinem Geburtstag am 07. Mai über haufenweise Glückwünsche freuen durfte. Auch wir wünschen dem frisch 32-Jährigen alles Gute zu seinem Ehrentag!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema