Neue Folgen vom „Sturm der Liebe”: DANN geht es mit Staffel 16 weiter
 27.05.2020, 15:34 Uhr

Die Coronavirus-Pandemie zwang auch das Team der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” zu einer Drehpause. Mittlerweile sind die Macher an den Fürstenhof zurückgekehrt und haben die Produktion der beliebten Soap wieder aufgenommen. Und es gibt eine weitere gute Nachricht für die SdL-Fans. Es steht fest, wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden. Hier erfahrt ihr mehr dazu.

„Sturm der Liebe” Staffel 16: Dreharbeiten mussten wegen des Coronavirus pausieren

Die Serie ist bereits in der 16.Staffel rund um Liebe, Drama, Intrigen und Traumhochzeiten am fiktiven Fürstenhof angekommen. Mit einem Vorlauf von acht Wochen werden die Folgen produziert und dann im Ersten ausgestrahlt. Wegen der Coronavirus-Pandemie musste die Produktionsfirma Bavaria Fiction allerdings eine Drehpause einlegen. Seit dem 20. April, nach einem vierwöchigen Stopp, läuft die „Sturm der Liebe”-Produktion mit Florian Frowein & Co. unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wieder. Die Drehpause wirkt sich derweil so auf die Ausstrahlung aus: Staffel 16 wird ab der kommenden Woche, ab dem 02. Juni, zunächst unterbrochen. Stattdessen werden Folgen aus Staffel 9 ersatzweise über den Bildschirm flimmern. Aber nicht für lange, wie jetzt bekannt wurde!

Ab dem 22. Juni sollen die „Sturm der Liebe”-Fans neue Folgen zu sehen bekommen

Das SdL-Team verkündete, dass es mit der Ausstrahlung von Staffel 16 ab dem 22. Juni weitergehen kann und hatte noch eine Überraschung für die Fans parat. Denn es gibt auch nach den Wiederholungen ein Wiedersehen mit dem Traumpaar Pauline und Leonard! Auf Instagram wurde verraten, wie die Zeit bis zu den neuen Folgen überbrückt wird: „Bis dahin machen wir eine Zeitreise zu Staffel 9 mit Pauline und Leonard, die dann auch ab Folge 3398 als Gastrollen zurück an den Fürstenhof kommen. Die Wiederholungszeit ist also perfekt, um die Anfänge der beiden nochmal zu sehen.” Tolle Nachrichten für alle, denen dieses Traumpaar aus der Vergangenheit besonders am Herzen liegt!

"Sturm der Liebe" gibt es montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen.

♥ Zur Rückkehr von Pauline und Leonard erfahrt ihr auch hier im Video mehr, also klickt euch doch einfach mal rein. ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema