"Sturm der Liebe"-Neuigkeiten: Kommt Jenny Löffler etwa doch zurück?
 07.07.2020, 14:39 Uhr

Der intrigante, aber beliebte Charakter "Annabelle Sullivan", gespielt von Schauspielerin Jenny Löffler, könnte vielleicht bald doch wieder Teil der "Sturm der Liebe"-Storyline werden. Mehr Details verraten wir euch hier.

Mysteriöses Instagram-Bild von Jenny Löffler wirft "Sturm der Liebe"-Fragen auf

Der Charakter von Jenny Löffler, "Annabelle Sullivan", in "Sturm der Liebe" ist dafür bekannt, Intrigen zu spinnen und über Leichen zu gehen. Schon einmal hat die fiese Serienfigur versucht, die eigene Schwester zu vergiften. Die Gläser wurden jedoch vertauscht, dass letztendlich die frisch vermählte Romy, gespielt von Desiree von Delft, in den Armen ihres Ehemanns Paul gestorben ist.  Jenny Löfflers Charakter bekam jedoch seine gerechte Strafe und musste ins Gefängnis. Fans spekulieren allerdings jetzt, ob der "Sturm der Liebe"-Charakter nicht vielleicht doch zurückkommt. Der Grund: Die 30-jährige Jenny postete ein Bild von sich und "Lucy"-Darstellerin Jennifer Siemann, auf dem man deutlich erkennen kann, dass sich die beiden Damen am Set der beliebten Vorabend-Telenovela befinden. Doch ist der Schnappschuss aus den Bavaria Filmstudios überhaupt aktuell? Oder handelt es sich um ein altes Foto? 

Fans vermissen Jenny Löffler bei "Sturm der Liebe" und wollen sie zurück

Auch wenn ihr Charakter in "Sturm der Liebe" eher nicht zu den beliebten zählte, wird Jenny Löffler stets von ihren Fans und Zuschauen gefeiert. Sie wünschen sich, vor allem nachdem nun der Post auf Instagram aufgetaucht ist, nichts sehnlicher als dass die 30-Jährige zur Serie zurückkehrt. Die Kommentare sind eindeutig: "Komm bitte wieder zurück an den Fürstenhof", heißt es dort oder: "Ich würde mich so freuen dich wieder bei 'Sturm' zu sehen. Deine Rolle fehlt wirklich sehr und du spielst am besten." Auch wenn das Foto mit Kollegin Jennifer Siemann viele Fragen aufwirft, müssen wir uns gedulden, ob es wirklich ein Comeback von Jenny Löffler als Fürstenhof-Giftmischerin gibt. Es bleibt also spannend! 

⇒ In diesem Video gibt's weitere Infos zu "Sturm der Liebe" und dazu, ob "Annabelle" vielleicht zurückkehrt!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema