"Sturm der Liebe" startet diesen Monat mit ganzen drei Neuzugängen: Wer sind die Neuen?
 05.06.2020, 09:38 Uhr

Die "Sturm der Liebe"-Fans erwarten tolle Neuigkeiten: Die neuen Folgen sollen bereits am 22. Juni ausgestrahlt werden und ganze drei neue Charaktere sollen hinzukommen! Der "Fürstenhof" der ARD-Telenovela bekommt drei Neuzugänge und wir sind schon ganz gespannt, wer die Neuen sind und wie sie mit den altbekannten Lieblingen interagieren. Die Details verraten wir hier.

"Sturm der Liebe": So geht es jetzt weiter!

Die beliebte ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" musste schon vor einigen Wochen, aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, ihre Dreharbeiten einstellen. Nun kehrt wieder etwas Normalität ein und die neuen Folgen sind in der Mache. Ab dem 22. Juni können sich die Fans endlich über Nachschub freuen! Außerdem kommt die Serie mit einer weiteren tollen Überraschung daher: Gleich drei neue Charaktere werden in den neuen Folgen eingeführt. Die Schauspieler Stephan Käfer, Julia Gruber und Barbro Viefhaus werden den Cast mit ihren Charakteren erweitern! Wer wen spielen wird und mit welcher Storyline sie daherkommen, verraten wir euch auch.

DAS sind die drei neuen Charaktere in "Sturm der Liebe"

Als Erste bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein wird voraussichtlich Schauspielerin Julia Gruber, wie "Das Erste" verlauten ließ. Ihr Charakter Amelie Limbach, die eine absolute Pferdenärrin sein soll und angeblich direkt mit Florian Froweins Charakter Tim anbandelt, soll wahrscheinlich Anfang Juli das erste Mal über die Bildschirme flimmern. Tim hängt allerdings noch an Franzi, die von Léa Wegmann gespielt wird, was Neuling Amelie gar nicht gefällt. Daher fängt sie an, mit Steffen, dessen Rolle Christopher Reinhardt übernimmt, Intrigen zu spinnen. Ohje! Wo das wohl hinführen wird?

➨ Ihr braucht Updates zu Serienliebling Florian Frowein und wollt wissen, was er gerade so treibt? Klickt euch rein!

Diese neuen Schauspieler kommen ebenfalls zum "Sturm der Liebe" hinzu

Ende Juli treffen dann die beiden anderen neuen Charaktere ein: Am 22. Juli soll Barbro Viefhaus mit ihrer Rolle als Michelle Ostermann zum ersten Mal zu sehen sein. Michelle kehrt nach einer Trennung zurück in ihre Heimatstadt und versucht dort wieder Fuß zu fassen. Mal schauen, wo ihre Reise hingeht!  Am 24. Juli soll dann auch der letzte im Bunde, Stephan Käfer, mit seinem Charakter Karl Kalenberg zu "Sturm der Liebe" hinzustoßen, der versucht, seine Ex-Frau Ariane (Viola Wedekind) zurückzugewinnen. Eins ist bereits jetzt klar: Die neuen Charaktere werden den "Fürstenhof" ordentlich aufmischen! 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema