„Sturm der Liebe“-Vorschau: Wie geht es nach Christophs OP weiter?
 28.09.2019, 13:00 Uhr

Die Ereignisse auf dem Fürstenhof fesseln viele ARD-Zuschauer Tag für Tag. Erst kürzlich mussten sich die Fans von Romy verabschieden, die einen tragischen Serientod starb. Auch in der Woche, die am 30. September 2019 startet, wird wieder viel passieren bei „Sturm der Liebe“. Eine kleine Vorschau, worum es in der kommenden Woche in der Hitserie im Ersten geht, bekommt ihr hier!

Das verfolgen viele „Sturm der Liebe“-Fans genau: Wie geht es weiter für Dieter Bachs Charakter Christoph Saalfeld?

Auch zu diesem Thema sollen sich wieder dramatische Szenen abspielen. Christoph Saalfeld ist nach seiner OP noch nicht aufgewacht, da schleicht sich Annabelle mit einer Spritze in der Hand in sein Zimmer. Wie ist sein wirklicher Zustand und was stimmt mit ihm nicht?! Michael hegt einen Verdacht. Denise hofft, dass Christoph bald wieder gesund wird und versucht, mit ihm zu kommunizieren. 

Valentina kommt in Untersuchungshaft, weil sie wegen Christophs Unfall unter Verdacht steht

Obwohl die Eltern des 18-jährigen „Sturm der Liebe“-Seriencharakters Valentina versuchen, sie davor zu bewahren, muss sie in der kommenden Woche in Untersuchungshaft. Auch wenn sie sich tapfer schlägt, ist das natürlich schlimm für die Jugendliche und Eva und Robert wollen ihr aus ihrer misslichen Lage helfen. Robert ist Franzi dankbar, weil sie sich für Valentina eingesetzt hat und will ihr helfen, eine Stelle als Zimmermädchen im Fürstenhof zu bekommen. Dazu muss er mit Annabelle ins Gespräch kommen. 

Zwischen Henry & Jessica kommt es zu einem vorsichtigen Annäherungsversuch

Henry erfährt, wie Jessica für ihn empfindet und versucht, ihr näher zu kommen. Das hat allerdings peinliche Folgen, denn eine Gesichtsmaske von Jessica verursacht bei Henry einen fiesen Ausschlag. Kann sie eine Lösung für das Problem finden und werden die beiden ein Date haben? All diese Fragen und noch viele mehr werden in der kommenden Woche bei „Sturm der Liebe“ beantwortet - wie gewohnt von Montag bis Freitag ab 15:10 im Ersten. Am Donnerstag, den 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit), gibt es allerdings wegen des Feiertags keine neue Folge. 

♥ Wird es in der kommenden „Sturm der Liebe“-Staffel ein neues Traumpaar geben?! Dazu findet ihr hier mehr Infos! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema