Tolle News für „Sturm der Liebe”-Fans: Die Dreharbeiten laufen wieder an
 21.04.2020, 15:25 Uhr

Bei den Dreharbeiten zu der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe” waren die Auswirkungen der Corona-Krise ebenso zu spüren wie in fast allen Lebensbereichen und die Produktion legte schließlich eine Pause ein. Jetzt geht es aber wohl wieder los mit den Dreharbeiten am Fürstenhof, wie auf Instagram zu lesen war. Hier bekommt ihr mehr Infos.

Unter Einhaltung strenger Sicherheitsmaßnahmen: Für den „Sturm der Liebe” wird wieder gedreht

Das Social-Media-Team der Soap wünschte den Fans via Instagram vor ein paar Tagen ein schönes Wochenende. Am Montag kam in den Kommentaren zu diesem Post die Frage auf, ob es denn mit den Dreharbeiten weitergeht. Zur Erinnerung: Die Serie hatte einen vorgezogenen Produktionsstopp eingelegt und diese Pause dann noch verlängert. Ab dem 02. Juni wird die Ausstrahlung der aktuellen Staffel von „Sturm der Liebe” zunächst unterbrochen und statt neuer Episoden werden Folgen aus Staffel 9 gezeigt. Seit Montag, den 20. April, läuft die Produktion wieder an, hieß es aber jetzt, und ergänzend dazu: „Natürlich geschieht dies unter strenger Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen, um die Crew vor und hinter der Kamera zu schützen.”

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sturm der Liebe Official (@sturm_der_liebe) am

„Sturm der Liebe”-Star Uta Kargel meldete sich bereits von den Dreharbeiten am Fürstenhof bei ihren Fans

Schauspielerin Uta Kargel, die im „Sturm” die Rolle der Eva Saalfeld innehat, postete auf Instagram ein Bild von der Empfangstheke des fiktiven Hotels Fürstenhof und schrieb dazu: „Übrigens, seit gestern läuft das Hotelbusiness hier wieder.” Uta erzählte in den Kommentaren ebenfalls, dass wieder gedreht wird, „wenn auch eingeschränkt und ganz vorsichtig.” Die Follower der Darstellerin zeigten sich begeistert über die Nachricht, dass es jetzt weitergehen kann, dachten dabei aber auch an das Wohlergehen und die Gesundheit der „Sturm der Liebe”-Schauspieler. So schrieb beispielsweise dieser Nutzer: „Ich freue mich natürlich, dass ihr wieder drehen dürft, aber dennoch stelle ich es mir sehr schwierig vor. Ihr müsst doch sicherlich den Abstand einhalten, oder? Passt gut auf euch auf!” Auch ein weiterer Insta-User teilte seinen Wunsch für Uta Kargel, Florian Frowein & Co. mit: „Bleibt alle gesund!” Dem schließen wir uns natürlich an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Uta Kargel (@ut.ka) am

„Sturm der Liebe” läuft montags bis freitags ab 15:10 im Ersten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema