Eine Sache können wir für das Jahr 2017 festhalten: Es gab viel zu gucken! Wir zeigen euch die heißesten Ohne-BH-Bilder der Stars. Für schlaflose Nächte sorgte auch in diesem Jahr sicher wieder das ein oder andere Pic von Sophia Thomalla. Die räkelte sich hier ziemlich lasziv auf dem Sofa und schickte so ihren Followern einen „Gute Nacht“-Gruß. Dabei trug sie lediglich ein Shirt, das an den Seiten so weit ausgeschnitten ist, dass ihre Brust hervor blitzte. Ein Fan traf es auf den Punkt und schrieb „Heißer Käfer!“Auch Selena Gomez geizte nicht mit ihren Reizen und postete auf Insta dieses Foto - zusammen mit Musikvideo-Regisseur Colin Tilley - und einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Hups! Hatte Selena da nicht etwas vergessen? Den BH zum Beispiel? Ihre Fans freuten sich - die fanden übrigens auch ihren Lippenstift klasse. Öhm - ja - der wäre uns jetzt gar nicht aufgefallen Weiter geht’s mit Schauspielerin Valentina Pahde: die überraschte zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne im knappen Eislaufkleidchen - ohne BH. Und auch unter diesem gepunkteten Bademantel schien etwas zu fehlen. Sexy! YouTube-Star Bibi ließ sich in Sachen Freizügigkeit auch nicht lumpen: hier war nicht nur der Schlitten, in dem die 24-Jährige sitzt, heiß. Auch der Ausschnitt ihres Oberteils ließ im wahrsten Sinne des Wortes „tief blicken“. Kein BH in Sicht! Und wenn wir schon mal bei den Social-Media-Stars sind, machen wir doch direkt mit Shirin David weiter, die mit diesem sexy Blick und ihrem prallen Dekolleté wohl so gut wie jeden Mann um den Finger wickeln könnte. Und jetzt haltet euch fest: Hier kommt die blonde Schönheit aus „The Big Bang Theory“: Kaley Couco. Die hat es bei der Verleihung der Golden Globes mal richtig krachen lassen mit diesem XXL-Ausschnitt – das gefiel wohl auch ihrem Liebsten, dem Spring-Reiter Karl Cook.

 07.12.2017, 00:00 Uhr

Bei Twitter, Facebook oder auch Instagram posten viele Stars immer wieder aufregenden Selfies aus ihrem Privatleben. Und auch auf dem roten Teppich werden die Ausschnitte vieler Promis immer tiefer. Welche Stars uns in diesem Jahr mit ihren Outfits - und zwar ohne BH - verzückt haben, das erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: